Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller
*narf* Mein Weibchen hat gesagt, ich soll aus Planungsgründen hier Bescheid sagen, ob ich komme. Jaja, etwas kurzfristig aber ich hab die Info auch erst heute Morgen bekommen:augenroll:

Also: ich komm nu immer, wenn ich nicht komm sag ich Bescheid... :cool:

Und was den süß-sauren Hund anbelangt: nicht vergessen, ich habe die ganzen Waffen meines Zwergs auch wirklich zu hause stehen :D

Na, dann kann ich wenigstens das Anhängsel streichen. :D

Und was den süß-sauren Hund anbelangt: nicht vergessen, ich habe die ganzen Waffen meines Zwergs auch wirklich zu hause stehen :D

Ja und:confused:

Wollst du mir jetzt Angst machen:confused:

• Ersteller

Zusagen (11):

Zrenik

Anjanka

Tarai, Laumee

Rhakorium

Akeem

obw

Neq

Myriel

alf04

Sulvahir

Dror

Muffnase

Absagen (-):

Indifferent (-):

Und ich habe extra Kikkoman Sojasoße dabei... also den Hund nicht vergessen.. und ja ja.. die Waffen eines Zwerges... sicher.... wer kommt eigentlich mit einer Axt zu einer Schießerei :P .. *duck*

Tarai und Laumee müssen leider ganz kurzfristig absagen ... :(

Hoffentlich nichts schlimmes. :?:

Nein, nichts Schlimmes ... aber trotzdem doof! :plain::(

• Ersteller
Tarai und Laumee müssen leider ganz kurzfristig absagen ... :(

Hoffentlich nichts schlimmes. :?:

Nein, nichts Schlimmes ... aber trotzdem doof! :plain::(

Beim nächsten mal wieder! :trost:

• Ersteller
Wird das hier jetzt der Frühzusagwettbewerb? :crosseye:

Sieht so aus. :dozingoff:

Aber ich frage auch wieder eine Woche vor dem Termin. Vorher nehme ich jetzt keine Meldungen mehr an.

• 2 Wochen später...

Ich werde nicht können, solange ich nicht jemaden zum tauschen finde.. :( .. habe dort Spätdienst :( ...

Ich werde nicht können, solange ich nicht jemaden zum tauschen finde.. :( .. habe dort Spätdienst :( ...

:trost:

Ich bin auch dabei.

Alf möchte sich lieber selbst anmelden...:-p ...also sage ich nur für mich zu ;)

Bin Dienstag leider in Süddeutschland und kann nicht kommen, viel Spass allen beim Stammtisch

:beer::wave::sauflied::prados::cdg::lachen::clap::essen::beer::sex::kaffee::thud:

Gruß

Neq

ich wollte mich selbst anmelden? Wird ja immer merkwürdiger. Also gut, ich werde wohl kommen.

ich wollte mich selbst anmelden? Wird ja immer merkwürdiger. Also gut, ich werde wohl kommen.

:crosseye:Au weia...

Anjanka, würdest Du ihn bitte rechtzeitig und nachhaltig an den 20.12. erinnern?:wave:

:crosseye:Au weia...

Anjanka, würdest Du ihn bitte rechtzeitig und nachhaltig an den 20.12. erinnern?:wave:

was soll da sein? Weihnachten ist doch erst ... am ... äh... 25.? 24.?

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.