Zum Inhalt springen

Namen der Herrscher in Alba?


Toras

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin gerade dabei meine Spieler auf eine Reise durch Alba zu schicken und bräuchte einige Hinweise. Weiß zufällig jemand wie die Herrscher in Twineward, Crossing, Tanast, Svenshart und Norwardstor heißen ?

 

Vielleicht gibt es ja auch kleinere Abenteuer die in dieser Region spielen. Wäre an allem interessiert.

 

Die Namen der Herrschenden und vielleicht noch als Info welchem Clan sie angehören, würden mich schon viel weiter bringen.

 

Danke im Voraus.

 

Euer Toras von Berronar

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Für meine Reisen durch Alba würde ich gerne einen Blick in den "Abenteuerführer durch Alba" werfen.

Wo finde ich den Midgard-Webring?

 

Jlsur

Reisender

 

PS: In Twineward hat IanMacRathgar den größten Einfluß. Die Stadt selbst ist in der Hand eines Stadtrates ohne großen Handlungsspielraum. Der Heereswart der Nordmarken hat das Sagen, bzw. der Mann im Hintergrund. Ian, für alle Schandtaten gut.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Odysseus @ Juni. 13 2002,03:41)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Wobei sich der Erwerb des Alba-QB auch wirklich lohnt! IMHO das beste QB für Midgard. thumbs-up.gif<span id='postcolor'>

meine volle Zustimmung dazu!  smile.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Finwen Fuchsohr @ Juni. 28 2002,21:57)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@ Jlsur

Falls Du bis heute noch kein Quellenbuch hast, laß mir mal ne mail zukommen, vielleicht kann ich Dir meines kopieren und zuschicken(Bei Interesse kann ich dir in etwa die Kosten mitteilen).<span id='postcolor'>

So weit ich weiss, ist das Alba-QB noch frei erhältlich. Wenn Du also diese bestenfalls halblegalen Deals anbietest, bitte nicht öffentlich im Forum!

Ich wage zu bezweifeln, dass das vom Urheberrecht gedeckt wäre.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...