Zu Inhalt springen

Verkauf im DDD von Midgard Artikeln nur noch bis 31.12.!

Hervorgehobene Antworten

Hallo liebe Midgardianer,

wie einige von Euch vielleicht schon wissen, darf der DDD nur noch bis zum 31.12. dieses Jahres seine Bände und Magazine zu Midgard verkaufen.

Nach diesem Datum darf auch keine Lagerware mehr verkauft werden!!!

Das heißt unterm Strich: was dann noch im Lager ist, ist nichts mehr wert.

Wenn ich bedenke, wie sehr der DDD unser Spielerlebnis bereichert hat, finde ich das äußerst schade! Denn auch wenn jemand vielleicht nicht selbst dort gekauft hat, so haben doch alle davon profitieren können, wenn Abenteuer daraus von Spielleitern angeboten wurden (um nur ein Beispiel zu nennen!).

Ich hoffe natürlich, dass noch viele Spielfreudige die Gelegenheit nutzen, um ihre Bestände ordentlich aufzufüllen oder Weihnachtseinkäufe zu tätigen 😇

Aber ich befürchte, dass trotzdem noch viel Ware am 31.12. übrig bleiben wird. Deswegen habe ich mir folgendes überlegt:

Wer gerne mithelfen möchte, den Lagerbestand zu schmälern, aber das eigene Bücherregal schon aus allen Fugen platzt, darf natürlich in seinem Keller ein eigenes Geschenke- / Spendenlager einrichten 😉

Gute Gelegenheiten zur Weitergabe finden sich bestimmt! 🎁

Zum Beispiel als Geschenk für Cons, wo es dann unter den SLs verlost werden kann, für die Rallye unserer Nachwuchsspieler wie auf Burg Breuberg, als Dankeschön oder Geburtstagsgeschenk innerhalb der Heimrunde, ….. oder einfach als Spende für eine öffentliche Leihbibliothek. Wäre es nicht auch als Wichtelgeschenk geeignet😉

(Weitere Ideen dürfen gerne gepostet werden)

(Ich arbeite nicht im Verlag und habe mit der Vermarktung auch nichts zu tun. Aber ich verrate Euch gerne die Homepage www.ddd-verlag.de von unserem @droll )

Bearbeitet ( von Puschel)
Korrektur im Text

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Auf dieses Thema antworten

Kürzlich Online 2

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.