Zu Inhalt springen

Das Forum läuft jetzt auf der Neusten Version

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_3813365

Hallo zusammen,

Das Forum läuft jetzt auf der Neusten Softwareversion. Schaut Euch mal um. Ein paar Sachen gehen noch nicht. z.B. Spoiler. Auch scheint es als würden die alten Spoiler nicht mehr versteckt zu sein.

Ich werd noch weiter dran arbeiten, aber zumindest kann man wieder was schreiben 🙃

Bearbeitet ( von Abd al Rahman)

comment_3813368
Vor 3 Minuten, Abd al Rahman schrieb:

Hallo zusammen,

Das Forum läuft jetzt auf der Neusten Softwareversion. Schaut Euch mal um. Ein paar Sachen gehen noch nicht. z.B. Spoiler. Auch scheint es als würden die alten Spoiler nicht mehr versteckt zu sein.

Ich werd noch weiter dran arbeiten, aber zumindest kann man wieder was schreiben 🙃

Vielen Dank! beer

Ich vermisse noch die neuen Beiträge. lookaround

comment_3813375

Bei mir ist ist unten-neue Menüzeile- links Neues oder ist das etwas anderes?

Kann man nicht mehr pauschal alles auf gelesen setzen?

Wenn man zu etwas nur benachrichtigt werden will -also keine email- taucht es neben Neues in Meldung auf und ggf.ploppt durch Pushmeldumg das auch auf, wenn man gerade nicht im Forum ist?

Kann jetzt jeder was in einem Beitrag hochladen? TESTbild:

Test.jpg

Bearbeitet ( von seamus)

• Ersteller
comment_3813378
Vor 2 Minuten, seamus schrieb:

Bei mir ist ist unten links neues oder ist sas was anderes?

Kann man nicht mehr pauschal alles auf gelesen setzen?

Wenn man zu etwas nur benachrichtigt werden will -also keine email- taucht es neben Neues in Meldung auf und ggf.ploppt durch pushmeldumg auch auf, wenn man gerade nicht im forum ist?

Kann jetzt jeder was in einem Beitrag hochladen?

Test.jpg

Hochladen konnte schon vorher jeder. Ist Dir vermutlich nur nicht aufgefallen.

Zum "Als gelesen markieren": Klick mal oben rechts auf Deinen Namen.

Das "etwas nur benachrichtigt werden will" verstehe ich nicht.

comment_3813435

Gratuliere - und Chapeau, wie geräuschlos und sauber Du das hinkriegst.

Die Optik der neuen Version ist etwas ungewohnt, ich muss glaub' noch ein bisschen rumzoomen, bis ich wieder beim "sweet spot" für meine alten Augen bin. "Dark Mode" sieht irgendwie auch ungewohnt aus, und Hinweis: das ist keine Einbahnstraße, aber wenn man drin ist und wieder raus will, kann man sich auf das Icon nen Wolf klicken und es passiert nichts; man muss auf das Bildchen daneben drücken, um wieder in den "Hellen Modus" zu kommen. Das ist insofern suboptimal gelöst, als Glühbirne und Mondsichel sich nicht intuitiv zu einem Schalterpaar verbinden.

Wenn irgendwie der "ungelesene"-Knopf auch unten irgendwo auftauchen könnte, so dass man nach dem Schreiben eines Beitrags nicht ganz nach oben scrollen muss, um weiter zu kommen, wäre das schön.

Und jetzt schau ich mal, ob der Breuberg-Danke-Beitrag, den ich gestern Nacht um eins noch geschrieben habe, vielleicht doch noch da ist...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 3

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Background Picker
Customize Layout

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.