EK Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Donnerstag, ab 15:00: Der Verrückte Beginn: 14.08.2025, Donnerstag, ca. 15 Uhr (wenn alle da sind) Abenteuertitel: Der Verrückte Spielleiter: EK (Eric) Anzahl der Spieler: 6 (1 auf dem Con) System: M5 Grade der Figuren: 1- 3 Spieldauer (ca.): spätestens 24:00 Art des Abenteuers: Detektiv, ein enig Kampf und soziales Voraussetzungen: Spielfiguren ohne soziale oder Freilandfertigkeiten haben weniger vom Abenteuer, kämpfen können schadet nie.... Beschreibung: Ihr seid alleine oder zu zweit in der Nähe von Cuanscadan unterwegs, als ihr Kampfläm hört. 1. Oddi 2. Helgris, Runenmeistef 3. Leif Johannson, baut was 4.Puschel, elbische Waldläuferin 5. Gildor, Barde (?) 6. Con bei Bedarf Bearbeitet vor 1 Stunde von EK 1
Oddi Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden Ich hätte Interesse. Habe verschiedene Chars. Kann aber noch nicht garantieren, dass ich nicht ins Training muss.
Helgris Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden Da werfe ich meinen Hut in den Ring mit einem Runenmeister.
Leif Johannson Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Ich ebenfalls, und ich glaube Ulmo sucht auch noch Char muss glaube ich gebaut werden, ist ja kein Problem Bearbeitet vor 5 Stunden von Leif Johannson
Puschel Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Melde mich auch gerne an 🤗 edit / Nachtrag: Mit Grad 1 habe ich zu bieten: Legeli, eine elbische Waldläuferin aus Alba (ist mein dritter Charakter und kam noch nicht zum Einsatz) Falls sie nicht zu Deiner Planung passt, kann ich gerne versuchen noch einen weiteren Charakter zu erstellen. Schreib mir einfach, welche Anforderungen benötigt werden. Evtl kann ich auch "Argil, ein Zwergenkrieger (Erz) aus Alba" anbieten. Er hat erst eine Runde bewältigt und ich muss ihn noch noch überarbeiten. Freue mich 🤗 Bearbeitet vor 4 Stunden von Puschel Siehe "edit / Nachtrag"
Gildor Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden Da würde ich auch gerne mitspielen. Entweder mit einem Barden oder einem neugebauten Charakter.
Oddi Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden Hätte einen Heiler, 2 Samurai oder einen Magier Glücksritter
EK Geschrieben vor 1 Stunde Autor report Geschrieben vor 1 Stunde Wenn ich so durchzähle seid ihr zu fūnft….. Trage euch mal ein, Figur könnt ihr noch benennen….
Oddi Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Jetzt haben wir @Einherjar garnicht dabei weswegen dieses Abenteuer überhaupt aufgekommen ist.
EK Geschrieben vor 57 Minuten Autor report Geschrieben vor 57 Minuten vor 2 Minuten schrieb Oddi: Jetzt haben wir @Einherjar garnicht dabei weswegen dieses Abenteuer überhaupt aufgekommen ist. Falls er mag bekommt er den sechsten, oder deinen Platz falls Du nicht kannst… 1
Empfohlene Beiträge