Dunkler Lord Geschrieben Gestern um 20:02 report Geschrieben Gestern um 20:02 (bearbeitet) Beginn: 14.08.2025, Donnerstag, ca. 15 Uhr (wenn alle da sind) Abenteuertitel: Die alte Jungfer Spielleiter: Christoph (Dunkler Lord) Anzahl der Spieler: 6 System: M5 Grade der Figuren: 5 - 7 Spieldauer (ca.): bis ca. Mitternacht Art des Abenteuers: Freiland, Kampf, Rätsel, Stadt, Sozial Voraussetzungen: keine besonderen Voraussetzungen notwendig Beschreibung: Findet in einer albischen Stadt einen Ehemann für Finual. Mitspieler: 1. @Mathomo 2. @Rosana 3. @Zworg 4. 5. 6. (Con) Bearbeitet Gestern um 20:16 von Dunkler Lord 1
Mathomo Geschrieben Gestern um 20:06 report Geschrieben Gestern um 20:06 @Rosana und ich könnten auf Suche gehen.
Zworg Geschrieben Gestern um 20:15 report Geschrieben Gestern um 20:15 Ich wäre auch gerne mit dabei.
Zworg Geschrieben Gestern um 20:18 report Geschrieben Gestern um 20:18 Ich ziehe mit Desmond Mac Aelfin Magier Grad 5 ins Abenteuer
Lustmolch Geschrieben Gestern um 20:54 report Geschrieben Gestern um 20:54 Ich wäre auch gerne dabei. Mein Barde Julien wird bestimmt für die Gute jemanden finden.
Oddi Geschrieben vor 23 Stunden report Geschrieben vor 23 Stunden Vorsichtiges Interesse besteht weiß aber no h nicht, ob ich auch da bin.
Blaues Feuer Geschrieben vor 18 Stunden report Geschrieben vor 18 Stunden Da melde ich auch mal Interesse an.
Empfohlene Beiträge