Dunkler Lord Geschrieben Gestern um 20:02 report Geschrieben Gestern um 20:02 (bearbeitet) Beginn: 14.08.2025, Donnerstag, ca. 15 Uhr (wenn alle da sind) Abenteuertitel: Die alte Jungfer Spielleiter: Christoph (Dunkler Lord) Anzahl der Spieler: 6 System: M5 Grade der Figuren: 5 - 7 Spieldauer (ca.): bis ca. Mitternacht Art des Abenteuers: Freiland, Kampf, Rätsel, Stadt, Sozial Voraussetzungen: keine besonderen Voraussetzungen notwendig Beschreibung: Findet in einer albischen Stadt einen Ehemann für Finual. Mitspieler: 1. @Mathomo 2. @Rosana 3. @Zworg 4. 5. 6. (Con) Bearbeitet Gestern um 20:16 von Dunkler Lord 1
Mathomo Geschrieben Gestern um 20:06 report Geschrieben Gestern um 20:06 @Rosana und ich könnten auf Suche gehen.
Zworg Geschrieben Gestern um 20:15 report Geschrieben Gestern um 20:15 Ich wäre auch gerne mit dabei.
Zworg Geschrieben Gestern um 20:18 report Geschrieben Gestern um 20:18 Ich ziehe mit Desmond Mac Aelfin Magier Grad 5 ins Abenteuer
Lustmolch Geschrieben Gestern um 20:54 report Geschrieben Gestern um 20:54 Ich wäre auch gerne dabei. Mein Barde Julien wird bestimmt für die Gute jemanden finden.
Oddi Geschrieben Gestern um 23:45 report Geschrieben Gestern um 23:45 Vorsichtiges Interesse besteht weiß aber no h nicht, ob ich auch da bin.
Blaues Feuer Geschrieben vor 18 Stunden report Geschrieben vor 18 Stunden Da melde ich auch mal Interesse an.
Empfohlene Beiträge