Die Hexe Geschrieben 28. Mai report Geschrieben 28. Mai (bearbeitet) Ich habe heute Nacht geträumt, dass ich 12 Abi-Drittkorrekturen bekomme und deshalb nicht auf den Con kommen kann (Korrekturfrist wäre der 04.06). Heute habe ich erfahren, dass es keine einzige Dritkorrektur für mich gibt - dem Con steht also nichts im Wege. Bis (über)morgen, ich freue mich schon Bearbeitet 29. Mai von Die Hexe 5
Gildor Geschrieben 28. Mai report Geschrieben 28. Mai Die RB 26 die zur vollen Stunde von Koblenz oder Mainz abfährt fährt durch. 1 1
Bruder Buck Geschrieben 28. Mai report Geschrieben 28. Mai vor 44 Minuten schrieb Gildor: Die RB 26 die zur vollen Stunde von Koblenz oder Mainz abfährt fährt durch. Legen die immer zur vollen Stunde die Gleise wieder hin? Komische Baustelle.
Gildor Geschrieben 28. Mai report Geschrieben 28. Mai Sie haben wohl nur ein Gleis statt zwei zur Verfügung . 1
Irwisch Geschrieben 28. Mai report Geschrieben 28. Mai Ich wünsch euch jedenfalls eine gute Fahrt,...
Ulmo Geschrieben 28. Mai report Geschrieben 28. Mai Euch dann einen tollen Con, mit gaaannnnzzzzz viel Spaß!! Mitr den Spielspaß förderndenMaulwurfsgrüßen P.S. @Chichén Die Bekeksung der Spielleiterin gibt es hoffentlich wieder auf Burg Breuberg.
Die Hexe Geschrieben 29. Mai report Geschrieben 29. Mai Wir starten jetzt von Mannheim und hoffen, dass ich nicht so ein Chaos gibt wie gestern...
Ma Kai Geschrieben 29. Mai report Geschrieben 29. Mai vor 30 Minuten schrieb Die Hexe: Wir starten jetzt von Mannheim und hoffen, dass ich nicht so ein Chaos gibt wie gestern... Good luck & bon courage!
Chichén Geschrieben 29. Mai report Geschrieben 29. Mai vor 16 Stunden schrieb Ulmo: @Chichén Die Bekeksung der Spielleiterin gibt es hoffentlich wieder auf Burg Breuberg. Wäre schön, bin für Breuberg angemeldet.
Empfohlene Beiträge