Zum Inhalt springen

Donnerstag - Hexenfluch - Voll


Empfohlene Beiträge

Donnerstag Abend

Name Hexenfluch

Spielleiter Wiszang

Anzahl der Spieler 4-6

Grad: 10-15

M3 M4 M5:  ja (ich habs nach M5 konvertiert, aber wenn jemand mit einem M3 oder M4 Char mitspielen will, sollte das kein Problem sein)

Voraussichtlicher Beginn:  Nach Ankunft, wahrscheinlich 17 Uhr.

Voraussichtliches Ende; Mitternacht

Art des Abenteuers: Detektiv, etwas Mystik

Voraussetzung: Albisch sprechen, jemand mit Wahrnehmung und Spurenlesen wäre nicht schlecht

Beschreibung: Ein kleines Städtchen in Alba. Während eurer Reise auf der Handelsstraße zwischen Corrinis und Tidford am Tuarisc entlang freut ihr auf auf einen schönen Abend im nächsten kleinen, unbedeutendem Städtchen, was aber laut Erzählungen mehrere recht gute Gasthäuser und sogar eine kleine Händlergilde besitzt. Kurz vor Ankunft macht ihr aber leider eine unschöne Entdeckung,...

Spieler:

1) Kessegorn

2) Aidan

3) Herothinas

4) Hadschi Halef Omar

5) Titzka

6) Con

Bearbeitet von Wiszang
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar

Hallo Hadschi!

Ja, gerne, ich freue mich! Ich habe Euch beide eingetragen, aber weil ich unterwegs bin kann das mit den Namen etwas falsch sein. Mach ich dann, wenn ich heute Abend daheim bin.  Eine Info, wer was spielen möchte, wäre nett, dann sehen wir auch, ob alles abgedeckt ist. Können wir aber auch vorm Abenteuer machen, Hauptsache, wir haben Spaß.

Wir sind dann ja schon voll.

Liebe Grüße

Rico

 

Link zu diesem Kommentar
  • Wiszang änderte den Titel in Donnerstag - Hexenfluch - Voll
×
×
  • Neu erstellen...