Berengar Drexel Geschrieben 18. Oktober 2023 report Geschrieben 18. Oktober 2023 Angemeldet ✅ Bestätigt ✅
Nixonian Geschrieben 18. Oktober 2023 report Geschrieben 18. Oktober 2023 Für 2924? Ihr plant aber langfristig....
Meeresdruide Geschrieben 18. Oktober 2023 report Geschrieben 18. Oktober 2023 vor 12 Stunden schrieb Nixonian: Für 2924? Ihr plant aber langfristig.... Das kommt davon, wenn man der ins Vergessen geratenden Tradition folgend den Schwampf nicht selber auf macht.
Pit_87 Geschrieben 19. Oktober 2023 report Geschrieben 19. Oktober 2023 Ich bin auch dabei, das erste mal 😀
Adsartha Geschrieben 13. November 2023 report Geschrieben 13. November 2023 Huiuiuiui! Für meinen Geschmack und gesunden Nachtschlaf kommen die Anmeldungen etwas zu zögerlich rein. Jetzt haben wir endlich eine neue Location gefunden, da hoffen wir natürlich, dass sie von der Midgard-Gemeinde auch angenommen wird. Also traut Euch, das Alpenvorland ist wunderschön - und mit dem Zug ist Ruhpolding genauso gut zu erreichen wie Benediktbeuern. 🙂
KoschKosch Geschrieben 14. November 2023 report Geschrieben 14. November 2023 vor 6 Stunden schrieb Adsartha: Huiuiuiui! Für meinen Geschmack und gesunden Nachtschlaf kommen die Anmeldungen etwas zu zögerlich rein. Jetzt haben wir endlich eine neue Location gefunden, da hoffen wir natürlich, dass sie von der Midgard-Gemeinde auch angenommen wird. Also traut Euch, das Alpenvorland ist wunderschön - und mit dem Zug ist Ruhpolding genauso gut zu erreichen wie Benediktbeuern. 🙂 Ihr habt ihn leider auf ein ganz ungünstiges Datum gelegt... Das schließt mich diesmal aus.
Adsartha Geschrieben 14. November 2023 report Geschrieben 14. November 2023 Sehr schade! Das Wochenende nach Ostern ist immer unser Stamm-Wochenende. Leider mussten wir manchmal auf andere Termine ausweichen. Aber wir streben immer an, an genau dem Wochenende unseren Con abzuhalten.
Meeresdruide Geschrieben 14. November 2023 report Geschrieben 14. November 2023 vor einer Stunde schrieb Adsartha: Das Wochenende nach Ostern ist immer unser Stamm-Wochenende. Zumal ja jetzt der Odercon das Wochenende vor Ostern gewählt hat. Damit fällt der Termin (meist) zu Beginn der Bayerischen Osterferien flach.
KoschKosch Geschrieben 14. November 2023 report Geschrieben 14. November 2023 Am 7. hat eben meine Tochter Geburtstag. Da geht's nie bei mir.
Abd al Rahman Geschrieben 14. November 2023 report Geschrieben 14. November 2023 Also eigentlich reicht es. wenn ihr Rücksicht auf die Osterferien in der Pfalz nehmt
Nixonian Geschrieben 14. November 2023 report Geschrieben 14. November 2023 vor 19 Minuten schrieb KoschKosch: Am 7. hat eben meine Tochter Geburtstag. Da geht's nie bei mir. Wie gut, daß Ostern jedes Jahr auf einen anderen Termin fällt.
Adsartha Geschrieben 14. November 2023 report Geschrieben 14. November 2023 Bring sie einfach mit, wir werden singen und feiern. Ich sag Dir, so eine große Geburtstagsparty hatte sie noch nie. 😉
Abd al Rahman Geschrieben 14. November 2023 report Geschrieben 14. November 2023 12 minutes ago, Adsartha said: Bring sie einfach mit, wir werden singen und feiern. Ich sag Dir, so eine große Geburtstagsparty hatte sie noch nie. 😉 Oh ja! der hat wieder einen Auftritt! @Detritus dann musst Du allerdings auch wieder kommen. Mit Topf!
Nixonian Geschrieben 14. November 2023 report Geschrieben 14. November 2023 vor 29 Minuten schrieb Abd al Rahman: Oh ja! der hat wieder einen Auftritt! @Detritus dann musst Du allerdings auch wieder kommen. Mit Topf!
Nixonian Geschrieben 14. November 2023 report Geschrieben 14. November 2023 @Abd al Rahman lacht, aber ich wach heute nach fast einem Vierteljahrhundert noch manchmal panisch schreiend auf und habe "dwarven roads" in den Ohren. Das ist nicht lustig
KoschKosch Geschrieben 14. November 2023 report Geschrieben 14. November 2023 vor einer Stunde schrieb Adsartha: Bring sie einfach mit, wir werden singen und feiern. Ich sag Dir, so eine große Geburtstagsparty hatte sie noch nie. 😉 Die ist 13 und wird mir was husten...
Abd al Rahman Geschrieben 14. November 2023 report Geschrieben 14. November 2023 30 minutes ago, KoschKosch said: Die ist 13 und wird mir was husten... Mit ner Erkältung 🤧 muss sie ins Bett
Abd al Rahman Geschrieben 14. November 2023 report Geschrieben 14. November 2023 Ich hab gerade nachgeschaut. Wenn es gut läuft brauchen wir fast 6 Stunden wenn wir ne Pause machen. Mit der Bahn wird es nicht kürzer. Wenn ich den Freitagsverkehr mit einrechne und dass die Rückfahrt auf teilweise das Ferienende fällt… Sorry, das ist zu viel für mich
Nixonian Geschrieben 14. November 2023 report Geschrieben 14. November 2023 Ist der Grund, warum ich auf den Con komme - weil es der einzige Con ist, der nicht 8h entfernt ist.
sarandira Geschrieben 14. November 2023 report Geschrieben 14. November 2023 Also, an mir liegt es nicht, wenn der Con nicht voll wird! (*) Jetzt bin ich schon extra näher hin gezogen!! (*) Außer irgendjemand kommt jetzt extra nicht, weil ich angemeldet bin.
Abd al Rahman Geschrieben 14. November 2023 report Geschrieben 14. November 2023 6 minutes ago, sarandira said: (*) Außer irgendjemand kommt jetzt extra nicht, weil ich angemeldet bin. Das kommt halt noch dazu… 6 Stunden Fahrt und dann noch das
Abd al Rahman Geschrieben 14. November 2023 report Geschrieben 14. November 2023 17 minutes ago, Nixonian said: Ist der Grund, warum ich auf den Con komme - weil es der einzige Con ist, der nicht 8h entfernt ist. Wir kommen halt auch erst frühestens um 13:30 Uhr hier weg. @Wolfsschwester Sonst wäre es kein Problem. Oder bei ner Donnerstagsanreise. Dann bin ich bei anderen Cons mit dem Autonund Gepäck vorgefahren und Bethina ist Freitags per Bahn nachgekommen. Ohne Gepäckschlepperei ist das ganz angenehm.
Meeresdruide Geschrieben 14. November 2023 report Geschrieben 14. November 2023 vor 7 Stunden schrieb Abd al Rahman: Also eigentlich reicht es. wenn ihr Rücksicht auf die Osterferien in der Pfalz nehmt RLP ist aber auch ein böser Fall. Gerade mal eine Woche Osterferien, die an Ostern enden. Da bliebe ja nur das Osterwochenende. Ihr müsst halt mal bei euch durchsetzen, dass die Ferien auf die Cons Rücksicht nehmen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.