Zum Inhalt springen

Neuen Mentoren für NHx


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen, meine Natur Hexe darf mit ihre neuen Grad Anstieg ein neuen Mentoren auswählen. Sie ist ein Abori und möchte die Sonne als Mentor nehmen. 

 

Also jetzt meine Frage die Vollständigkeitsweise, möchte ich passendes Vorteile für Sonne und Mond bieten. 

Ihre Vorschläge sehen so aus... 

Mögliche Vorteile "Sonne":
Ausdauer 
Mut
Soziales/Beredsamkeit/Erzählen 
Stärke/Kraft
Heilung
Willenskraft
Naturkunde
Wahrnehmen

Was hält ihr für passend? 

Link zu diesem Kommentar

Wenn du die Vorteile definierst dann musst du das auch bei den Nachteilen tun ... denn der Naturhexer bekommt ja dann auch Auflagen wie er sich verhalten muss.

Wobei es eigentlich um Naturgeister geht die Mentoren für ihn sein können und die zwei Hauptmentoren hat er doch schon festgelegt ... jeder weitere bringt doch keine neuen Vorteile (M4) maximal bei "Problemen" wo er dort um Hilfe oder Informationen fragen kann.

Und Naturgeister sind halt auf der Welt zu finden und nicht ausserhalb des Himmels.

 

Sonne und Mond sind für mich eher in der Priesterschaft zu finden.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...