Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

• 2 Wochen später...
comment_1054055

Hallo!

Ich werde in meiner Gruppe nun das Abenteuer "Der Schatz des Geköpften" von [gelöscht] spielen.

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Moderiert von Abd al Rahman:

Namen auf Wunsch des Autors gelöscht

Ein Service des freundlichen Forumteams. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Bearbeitet ( von Abd al Rahman)

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
comment_1067330

Vor 2 Wochen haben wir Orcwinter durchgespielt. Mehr aus Verlegenheit weil der eigentlich geplante SL kurzfristig nicht kommen konnte. Vanasfarne werden wir dann mehr als Lückfüller, wenn das eigentliche Abenteuer mit anderen Figuren nicht weitergeht, einschieben. Den Orcwinter konnte ich zum Glück ohne viel Vorbereitung leiten, beim nächsten Teil muss ich etwas mehr Vorbereitungszeit investieren.

• 1 Monat später...
comment_1092923

Wir spielen gerade ein selbst erdachtes Stadt-Abenteuer in Corrinis, bei dem es um den Tempel der Dheis Albi geht. Wer das Corrinis-Quellenbuch kennt, weiß wahrscheinlich worum es dabei geht.

Ab nächste Woche fangen wir den zweiten Teil des Zyklus der zwei Welten "Legion der Verdammten" an.

comment_1097084

endlich wiedermal spieler ;-)

habe erstmals "Der gesfälschte Gildenbrief" absolviert (nettes Kurzabenteuer in Corrinis). Hat uns viel Spaß gemacht und der Spielleiter hat viel Möglichkeiten und Raum zum Rollenspiel gelassen).

Leider ist uns der Bösewicht durch einen Sprung ins Wasser und mit "Macht über das Selbst" entkommen...ärgert mich als Priester Krieg (Irindar) schon sehr ...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.