Jump to content

10.12. - PR - Celebrationss (Taras Hochzeit Teil 3)


Recommended Posts

Spielleiter: JUL
Anzahl der Spieler: 3-7
Regelsystem: PR
Beginn: 14:00

Ende: 23:30

Roll20 Link: https://app.roll20.net/join/7001351/KaX70g



  

Art des Abenteuers: Soziale Interaktion und was so auf einer Konzert passiert
Voraussetzung/Vorbedingung: PR-Char ist mitzubringen


Beschreibung: Zum Abschluss der Feierlichkeiten zu Tara Hochzeit gibt es ein großes Konzert

 

Spieler/Char:

1. @Karim - Tara

2. @Slüram - Slüram und Kumateff Tamm

3.

4. @Celador da Eshmale

5.

Edited by jul
  • Like 2
Link to comment
  • stefanie changed the title to 18.12. - PR - Celebrationss (Taras Hochzeit Teil 3)
vor 2 Stunden schrieb jul:

können die oben ein getragenen auch am 09.12, ?

Am 09.12. wäre ein Freitag. Da kann ich erst nach der Arbeit dazu stoßen und unsere Tochter kommt da auch von ihrer Klassenfahrt zurück (und sie braucht den Papa-vom-Reisebus-Abhol-Service), daher kann ich nur sehr schlecht abschätzen ab wann ich dann dabei sein könnte.

Sa., der 10.12. oder Sonntag der 11.12. wären mir persönlich lieber als Termin. 

 

Edited by Slüram
Link to comment
vor 1 Minute schrieb Slüram:

Am 09.12. wäre ein Freitag. Da kann ich erst nach der Arbeit dazu stoßen, kann aber nur schlecht abschätzen ab wann das dann wäre.

Sa., der 10.12. oder Sonntag der 11.12. wären mir persönlich lieber als Termin. 

 

wie steht das bei den den?

Link to comment
  • jul changed the title to 10.12. - PR - Celebrationss (Taras Hochzeit Teil 3)

Wo findet das Konzert des Galactic Song Contest Finale denn statt? Southside, Eastside, Westside, M13? Welcher Planet? Und wieviel Zeit vergeht zwischen der Feier auf Herz-der-Allianz und dem GSC? Oder handelt es sich hier um ein "privates" Konzert für Taras Gäste direkt im Anschluss an die Hochzeit, und immer noch auf Herz-der-Allianz mitsamt den anwesenden Honoratoren? Oder etwas später, wenn Bostich und Bull schon wieder abgeflogen sind, auf Engelor im Damarto-Nebel zwischen Westside und M13? (Ob da überhaupt noch jemand zuhört, angesichts von ES' dramatischer Ankündigung, die bald all Welt in die Southside strömen lassen wird...)

  • Like 1
Link to comment
vor 6 Stunden schrieb Celador da Eshmale:

Wo findet das Konzert des Galactic Song Contest Finale denn statt? Southside, Eastside, Westside, M13? Welcher Planet? Und wieviel Zeit vergeht zwischen der Feier auf Herz-der-Allianz und dem GSC? Oder handelt es sich hier um ein "privates" Konzert für Taras Gäste direkt im Anschluss an die Hochzeit, und immer noch auf Herz-der-Allianz mitsamt den anwesenden Honoratoren? Oder etwas später, wenn Bostich und Bull schon wieder abgeflogen sind, auf Engelor im Damarto-Nebel zwischen Westside und M13? (Ob da überhaupt noch jemand zuhört, angesichts von ES' dramatischer Ankündigung, die bald all Welt in die Southside strömen lassen wird...)

 

das Konzert findet am auf die Hochzeit folgenden Samstag auf Herz der Alliance statt mit diversen Live Schalten zu Alliance Planeten und Befreundeten 

es gibt z,B. ein Segment von Arkon moderiert von Rohna da Aniga

Rohna.thumb.jpg.d77a370bb898dd07653356cbcc0bea00.jpg

das Filiale des GSC wird auf Olymp ausgetragen ein paar Wochen später

Edited by jul
  • Like 2
  • Haha 1
Link to comment
  • 2 weeks later...
vor 2 Stunden schrieb Slüram:

Vielen Dank @jul für das schöne Abenteuer! Es war wieder gar ergötzlich! :colgate:

Dem kann ich mich nur anschließen. Tara hatte eine wundervolle Hochzeit und ein tolles Konzert.

Sie freut sich auch das einiges an Geld für ihre Stiftung für Waisenkinder zusammen kommt.

Einige offene Fragen gibt es ja noch @jul.

Die Untersuchung der Toten aus den Zwei Rettungskapseln, bringt die Untersuchung Gewissheit das der Gehirnschlag durch die Pilgrim Ratten ausgelöst wurde. Wir hatten ja schon vorher einige Opfer gründlich untersucht.

Wieviel Besatzungsmitglieder werden noch vermisst ? Ist der Kapitän und die Offiziere unter den Vermissten?
 

Wir versuchen natürlich auch im System Pandoras Büchse , wo der Planet 🌎 explodiert ist, noch Hinweise auf die Erbauer der Station zu finden.

Wir greifen da auch @Celador da Eshmale Vorschlag auf und suchen nach Resten ( auch kleinste Spuren ) von Pew Metall.

Eine Expedition ins Zentrum des Nebels, wo das Hyperraum Beben seinen Ursprung hatte muss auch noch vorbereitet werden.

 

Tara freut sich sehr das Bully ihr ein Empfehlungsschreiben für die 100 Sonnenwelt ausstellt. Da wollte sie schon immer mal gerne hin und versuchen für die Schürfer-Pilz-Allianz Plasma für den Bau von Biopositroniken zu bekommen.

Das ein Mitglied der Neuen USO ihren Tod will , macht Tara natürlich Angst. Sie hat aber noch keine Idee wie man den Leiter der Neuen USO zu einem vertraulichen Gespräch treffen könnte.

 

 

 

  • Like 1
Link to comment
vor 19 Stunden schrieb Karim:

Wieviel Besatzungsmitglieder werden noch vermisst ? Ist der Kapitän und die Offiziere unter den Vermissten?

Wahrscheinlich haben wir schlichtweg nicht alle Rettungskapseln gefunden. (Oder hat ein Schiff solcher Klasse nur drei Kapseln?)

Es könnte auch sein, dass die Entführer die Piloten und eine Minimalbesatzung unter Kontrolle gebracht haben und den Rest "entsorgt" haben. In den Rettungskapseln, damit es aussieht, als ob die Besatzung das Schiff hätte evakuieren müssen und dann gestorben sei. Obwohl die Kapseln ja schwer zu finden waren.

  • Like 1
Link to comment
vor 38 Minuten schrieb Celador da Eshmale:

Wahrscheinlich haben wir schlichtweg nicht alle Rettungskapseln gefunden. (Oder hat ein Schiff solcher Klasse nur drei Kapseln?)

Es könnte auch sein, dass die Entführer die Piloten und eine Minimalbesatzung unter Kontrolle gebracht haben und den Rest "entsorgt" haben. In den Rettungskapseln, damit es aussieht, als ob die Besatzung das Schiff hätte evakuieren müssen und dann gestorben sei. Obwohl die Kapseln ja schwer zu finden waren.

@Celador da Eshmale Vermutung hat sich als richtig erwiesen, es fehlten nur die Brückencrew, also der Kapitän und die Offiziere der einzelnen Stationen ( Funk, Ortung, Waffen usw. ).

Den Rest der Besatzung hatten wir ja in den drei Rettungskapseln gefunden.

Link to comment
×
×
  • Create New...