Zum Inhalt springen

Hannover spielt 11


Detritus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Beginn des Abenteuers ist schon geplant. Sonja hat mir gesagt, dass ich nur so lange lernen darf bis Sirana merkt, dass sie schwanger ist. Da finde ich die drei Monate schon ziemlich gnädig. Was dann passiert werden wir wohl erst am Samstag erfahren.

Ich habe jetzt erst mal 47 Tage verlernt und die weitere Planung steht. Dann weiß ich wenigstens was Sirana gerade macht, wenn die bösen Männer an ihren Bauch wollen.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Odysseus @ 19 Mai 2004,09:58)]Dann sind wir also als UPS-Leute dabei...  biggrin.gif

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche

Oder FedEx

 

Wobei man FedEx in FettEx umbenennen könnte. Zumindest wenn der dicke Bauch der Heldin erstmal weg ist .....  devil.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Solwac @ 19 Mai 2004,10:57)]Frage: Möchte jemand am Samstag etwas Met trinken, dann bringe ich etwas mit. dontgetit.gif

<span style='font-size:5pt;line-height:100%'>wenn der Getränkemarkt etwas vorrätig hat</span>

 

Solwac

Wenn er nicht zu süß ist. Cider wäre mir natürlich noch lieber.  wink.gif

Link zu diesem Kommentar

Ich überlege derzeit, welche naturheilkundliche oder homöopathische Mittel mein Druide kennt, falls das erforderlich sein sollte. Kann man als Druide sagen, man kennt sich einfach mit sowas aus? Oder ist da Erste Hilfe / Heilkunde erforderlich?

 

Sonst kann ich nur ( dank dem letzten Abenteuer in Braunschweig ) mit Heilen von Wunden dienen, ich befürchte aber, ich werde es für mich selber benötigen ... biggrin.gif >> dayafter.gif

 

/Randver MacBeorn.

Link zu diesem Kommentar

tired.gif aber zufrieden nach einem schönen Con!  satisfied.gif

 

Zwei schöne Abenteuer gespielt (ein Dank an Neverlord und ein besonderes Extra-Danke an Sonja) und eines geleitet (mit Sirana, Randver, Neadred, Bro, Sonja und einer weiteren nicht im Forum vertretenden Spielerin).

 

Ich konnte einige Forumler abhaken (Ja Sönke, auch Dich! wink.gif ) und einige liebgewonnene Gesichter wiedersehen, so macht Midgard Spaß!

 

Solwac

 

Man sollte wenn schon, dann auch alle einer Runde aufzählen lookaround.gif

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Drei Abenteuer an zwei Tagen ist schon fast Rekordverdächtig, zumindest für meine Verhätnisse.

Sirana hat die Schwangerschaft (inklusive gescheiterter Abtreibung durch Austreibung des Guten, Verfolgung durch die Schattenbruderschaft, sämtlichen Ormut-Ordenskriegern, diversen Beduinen und den Pfeilen Alamans), die Reise durch Ta-Meket und die Geburt gut überstanden.

 

Allerdings habe ich einen Verlust zu betrauern (siehe Charakter-Friedhof).

Link zu diesem Kommentar

Eike und ich mussten aus Gründen der Erschöpfung gegen 2 Uhr morgens die Rückreise antreten und konnten Sirana dadurch nicht bis zum Schluss beistehen.

Aber zwei lange Midgard-Abenteuer an einem Tag ist schon ein sehr guter Schnitt.

 

Und wieder zwei Leute abgehakt: Bro und Neadred. smile.gif

 

Die Hobbitrunde am Samstag tagsüber unter Neadreds Leitung war ein kritischer Angriff auf die Lachmuskeln. Mir tat mein Zwerchfell noch den ganzen gestrigen Tag weh. lol.gif

 

Schade, dass es keine vernünftigen Übernachtungsmöglichkeiten gegeben hat. Sonst wären Eike und ich auch länger geblieben.

 

 

Gruß,

Heng Li

Link zu diesem Kommentar

Das war ein schöner Con! clap.gif

 

Die beiden Abenteuer haben sehr viel Spaß gemacht (mein Dank geht an Sonja und Neadred) und wir konnten die Midgardfahne auf dieser DSA-Veranstaltung 'hochhalten' ...  biggrin.gif

 

Allerdings war die Heimfahrt am Sonntag um 5.00 Uhr morgens schon heftig...  crosseye.gif

 

 

Odysseus,

 

welcher Bro, Randver und Neadred 'abhaken' konnte

Link zu diesem Kommentar

Hihi, Odysseus hakt schon "mehrmals" ab ... oder zählst Du nur die Spieler, mit denen Du schon zusammen gespielt hast?

 

Drei Abenteuer, von Neverlord, Sonja und Solwac geleitet. Alle sehr schön und spannend. Das Highlight war sicher Sonjas Abenteuer, mit einer Spieldauer bis 0500 morgens. Dabei ging es auch richtig rund ...

 

Bro und Neadred waren neu für mich - jetzt sind sie auch "abgehakt".

 

Hoffentlich motiviert mich der Con, für Bacharach auch wieder etwas eigenes vorbereitet zu haben!

 

Ach ja, und außer Eintritt und Spritgeld ( Hallo Sirana ! ) hat der Con auch eine neue Lichtmaschine gekostet ... plain.gif

 

/Randver MacBeorn.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Randver MacBeorn @ 24 Mai 2004,11:11)]Ach ja, und außer Eintritt und Spritgeld ( Hallo Sirana ! ) hat der Con auch eine neue Lichtmaschine gekostet ... plain.gif

 

/Randver MacBeorn.

Das habe ich gestern ganz vergessen! Reicht es, wenn ich dir das Geld in Bacharach gebe?

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Sirana @ 24 Mai 2004,11:38)]
Zitat[/b] (Randver MacBeorn @ 24 Mai 2004,11:11)]Ach ja, und außer Eintritt und Spritgeld ( Hallo Sirana ! ) hat der Con auch eine neue Lichtmaschine gekostet ... plain.gif

 

/Randver MacBeorn.

Das habe ich gestern ganz vergessen! Reicht es, wenn ich dir das Geld in Bacharach gebe?

Von Solwac habe ich ja auch noch nichts bekommen - und außerdem habe ich das bei der Partybeleuchtung auf dem Armaturenbrett auch selber vollkommen vergessen.

 

Naja, neue Lichtmaschine kommt rein - und in Bacharach bekomme ich dann durch das Spritgeld einen kleinen Teil der Lichtmaschine bezahlt ... smile.gif

 

/Randver MacBeorn.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...