Abd al Rahman Posted July 11, 2021 Report Posted July 11, 2021 (edited) Spielleiter: Abd al Rahman Anzahl der Spieler: 6 - 4 per Voranmeldung 2 auf dem Con System: M1880 Grade der Figuren: Nicht relevant für 1880 Voraussichtlicher Beginn: Samstag 10:00 Uhr (Nach dem Frühstück wenn alle da sind) Voraussichtliche Dauer: Ganzer Tag Art des Abenteuers: Krimi im Wesentlichen, aufgrund der sozialen Schicht in der das Abenteuer spielt sind Kämpfe sehr wahrscheinlich. Voraussetzung/Vorbedingung: Spielfiguren müssen englisch können. Das Abenteuer spielt in der Londoner Unterschicht. Spielfiguren müssen sich also der Unterschicht anpassen können. Wer mal in 1880 reinschnuppern möchte, kann das gerne tun. Ich bringe vorgefertigte Abenteurer mit. Beschreibung: Während einer Aufführung von Punch and Judy stolpert plötzliche ein Mann in Polizeiuniform auf den Platz und stirbt. Sein Gesicht ist kaum noch zu erkennen. Es sieht so aus als wäre jeder einzelne Knochen gebrochen worden. Die Abenteurer werden "gebeten" herauszufinden was hinter diesem Mord steckt - noch bevor die Polizei es tut. 1: @Wolfsschwester 2: @Mathomo 3: @Gerion 4: 5: (Auf dem Con) 6: (Auf dem Con) Edited July 11, 2021 by Abd al Rahman 2
Abd al Rahman Posted July 11, 2021 Author Report Posted July 11, 2021 vor 1 Minute schrieb Mathomo: In welchem Jahr spielt das denn? Bin ich mir nicht ganz sicher. Ich muss mir noch ein paar Quellen suchen um das zu beantworten.
Mathomo Posted July 11, 2021 Report Posted July 11, 2021 Im Prinzip hätte ich Francis Cook, einen Kriminalisten, anzubieten. Je nachdem, wo wir auf der Zeitachse sind, hat er sich schon seine Detektei aufgebaut. Er stammt ursprünglich aus der Unterschicht und hat sich hochgearbeitet (oder eben noch nicht 😉 ). 1
Abd al Rahman Posted July 11, 2021 Author Report Posted July 11, 2021 vor 2 Stunden schrieb Mathomo: Im Prinzip hätte ich Francis Cook, einen Kriminalisten, anzubieten. Je nachdem, wo wir auf der Zeitachse sind, hat er sich schon seine Detektei aufgebaut. Er stammt ursprünglich aus der Unterschicht und hat sich hochgearbeitet (oder eben noch nicht 😉 ). Ich hab Dich mal eingetragen. Ich hoffe das ist in Ordnung so
Mathomo Posted July 11, 2021 Report Posted July 11, 2021 Ja, klar ! Das bekommen wir schon passend hin 😄 !
Dunkler Lord Posted July 11, 2021 Report Posted July 11, 2021 Hallo, ich habe auch Interesse mitzuspielen. Ich hätte einen Arzt im Angebot. 1
Recommended Posts