Jump to content

Suche Caedwyn Games Abenteurerbände

Mugga

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach zwei Abenteuerbände von das alte Caedwyn Games Verlag.

- Ruf der Ferne

- In der Hitze des Südens

Ich habe überall online gesucht, ebay, Antiquariaten, sämtliche Rollenspiel Läden, und ähnliches, sogar Elsa gefragt. wenn jemand eine weitere Idee hat wo man noch suchen kann wäre ich dankbar. 

VG

JP

Edited by Abd al Rahman
Tippfehler im Titel korrigiert
  • Like 1
  • Abd al Rahman changed the title to Suche Caedwyn Games Abenteurerbände
Am 19.12.2020 um 13:02 schrieb Fabian:

Du könntest hier im Forum mal "professore" anschreiben. Wie oft der hier noch reinschaut, weiß ich allerdings nicht. Die Domain caedwyn.de gibt es wohl nicht mehr. Tja, so viele Möglichkeiten gibt es da wohl nicht mehr ...

Am 19.12.2020 um 14:43 schrieb Mugga:

Danke Fabian, ich habe direkt ihn angeschrieben. 

Sorry, die Mühe kannst du dir sparen. Er hat jede Tätigkeit für Midgard schon lange eingestellt und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch keine Drucksachen mehr daheim. Ich habe über Facebook losen Kontakt mit ihm... (und "In der Hitze des Südens" daheim, gebe es aber nicht her :blush: ).

vor 10 Minuten schrieb Bruder Buck:

Sorry, die Mühe kannst du dir sparen. Er hat jede Tätigkeit für Midgard schon lange eingestellt und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch keine Drucksachen mehr daheim. Ich habe über Facebook losen Kontakt mit ihm... (und "In der Hitze des Südens" daheim, gebe es aber nicht her :blush: ).

Sorry, ist überhaupt nicht hilfreich dein Beitrag, BB.

Vielleicht hat Ulf die Sachen noch auf einer Festplate und ist bereit diese weiterzugeben oder einverstanden, wenn diejenigen, die die gewünschten Abenteuer bisitzen, Kopien erstellen. Nur fragen müsste man ihn m. E. vorher. Facebook scheint eine Möglichkeit zu sein ...

vor 5 Stunden schrieb Fabian:

Sorry, ist überhaupt nicht hilfreich dein Beitrag, BB.

Vielleicht hat Ulf die Sachen noch auf einer Festplate und ist bereit diese weiterzugeben oder einverstanden, wenn diejenigen, die die gewünschten Abenteuer bisitzen, Kopien erstellen. Nur fragen müsste man ihn m. E. vorher. Facebook scheint eine Möglichkeit zu sein ...

Ich habe ihn schon kontaktiert. Kein Chance mehr aber fragen kosten nichts.  

• 3 weeks later...
Am 19.12.2020 um 10:44 schrieb Mugga:

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach zwei Abenteuerbände von das alte Caedwyn Games Verlag.

- Ruf der Ferne

- In der Hitze des Südens

Ich habe überall online gesucht, ebay, Antiquariaten, sämtliche Rollenspiel Läden, und ähnliches, sogar Elsa gefragt. wenn jemand eine weitere Idee hat wo man noch suchen kann wäre ich dankbar. 

VG

JP

Auf Ebay war an diesem Wochenende eine Menge Caedwyn-Zeugs zu halbwegs moderaten Preisen drin.

vor einer Stunde schrieb Eleazar:

Ups. Vorgestern waren das fünf, sechs Bände für jeweis 40 Euro. Aber ich bin komplett ausgestattet.

Ich habe die Auction verfolgt. Zum Ende hin waren die Preisen nicht mehr Moderat. Ruf der Ferne ging für 305€ die Rest waren um die 150-200€

vor 4 Stunden schrieb Gindelmer:

Hallo Mugga,

geht es dir um die Bände an sich oder um die Abenteuer?

Letzteres könntest du vielleicht über das Forum bei den Autoren anfragen, sofern diese hier registriert sind.

Im erste Line geht's mir um zwei Abenteuer. Ich würde gern Das Fliegende Feuer und zum neuen Ufer gerne leiten. 

Natürlich wäre schön die Bände zu besitzen aber wie gesagt eigentlich möchte ich die beide Abenteuer leiten.

@Mugga Im Land des fliegenden Feuers (In der Hitze des Südens) ist von Ulf, also Professore. Das wird Dir nichts bringen.

Zu neuen Ufern (Ruf der Ferne) ist von Andreas Voigt. Wer das ist, weiß ich aber nicht. Glaube ich. :lookaround: 

Edited by Bro