Zum Inhalt springen

Clubs ersetzen Gruppen


Empfohlene Beiträge

On ‎23‎.‎08‎.‎2017 at 2:00 PM, KoschKosch said:

Habs hingekriegt, danke. Man muss über die ->Themen in seiner Gruppe alle Threads/Stränge auswählen und dann im schwarzen Menü am unteren Browserrand den Pfeil auswählen. Um allerdings irgendwas in einen Club zu verschieben, muss man zuerst dort (im Club) einen Bereich "Themen" erzeugen. Sonst taucht der beim Verschieben gar nicht erst auf, der Club. 

Hab alles hingekriegt und von mir aus kann meine Gruppe (in Gruppen) nun über den Jordan gehen. :) 

Vielen, vielen Dank Kosch für diesen kurzen, aber wertvollen, Hinweis. Du hast mir sehr viel Suchen, insbesondere nach "was ist der erste Schritt", erspart.

Hinzufügen kann ich noch, dass bei mehr als 25 Themen jede Bildschirmseite (à eben 25) separat verschoben werden muss, d.h. wenn man auf der ersten Seite "alle" ausgewählt hat, dann bezieht sich das auf "alle auf dieser Seite", nicht "alle auf allen Seiten".

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
vor 1 Stunde schrieb ohgottohgott:

Hallo Hajo,

 

löscht Du in dem Club "Bacharach Con Abenteurervorankündigungen" das Thema "Themen"?

 

Weiterhin würde ich gerne wissen, wie ich Moderatorenrechte vergeben kann.

schade, das man als Leiter Themen nicht selber löschen kann oder als Besitzer...

Rechte vergibst du, in dem du die Mitglieder anzeigen läßt und dann oben rechts beim dem Mitglied das Zahnrädchen klickst. Da gibt es dann die Optionen.

Bearbeitet von Panther
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Gibt es eine Funktion oder Option, dass in dem Club "Der freie RSP-Debattierclub" jeder Ersteller einer Diskussion von Anfang an das Recht erhält, diesen Thread zu schließen und auch wieder zu öffnen?

Ich fände es im Sinne der Selbstverwaltung recht schön, wenn das automatisch geschieht, damit jeder Ersteller von vornherein der Zuständige für seine Diskussion ist und ein Mittel hat, ausufernde Diskussionen erst mal einzubremsen. Ungern würde ich jedes Mitglied zum Moderator machen, weil das dann Verantwortlichkeiten diffus macht und leichter zum Missbrauch verführen kann. Dann macht ein Ersteller dicht, aber ein anderer gönnt sich doch noch ein letztes Wort etc. Außerdem braucht man keine Löschrechte in aller Breite.

Ich unterstelle hier allen nur die besten Absichten, aber manchmal in einer heißen Diskussion mag die Versuchung doch zu groß werden...

Bearbeitet von Rosendorn
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...