Zum Inhalt springen

[Caedwyn] - Welt und Regeln


KhunapTe

Empfohlene Beiträge

Grüße,

 

gleich vorweg! Ich habe nichts mit den Herausgebern zu tun, aber ich finde, daß SIe gute Arbeit machen und man das Unterstüzen kann.

 

Spielt einer einen Elfling oder eine Ritterin?

 

Kennt Ihr den Zweig des Schutzes und benutzt ihn?

 

Oh Gott da gibt es tausend weitere Fragen.., aber zum Schluß: Die "Zusatzregeln" wie findet Ihr die?

 

MfG

 

 

(Geändert von KhunapTe um 4:12 pm am Juli 19, 2001)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Quote from Detritus, posted on July 27 2001,17:28Quote:

<div id='QUOTE'>Was die Regeln angeht, bin ich eher dagegen, weil

diese Regeln es auch sind die zu der ellenlangen

100+ Debatte geführt haben.

Ansonsten als Parallelwelt ganz brauchbar!</div>

 

Nun, ich dachte, hier ist immer wieder Bedarf an ellenlangen Diskussionen...?  wink.gif

 

Ich als Mitherausgeber sehe vor allem die 100+-Regeln inzwischen auch mehr als Jugendsünde. Aber da die Regeln sowieso sekundär sein sollten, hatten wir sie auch hintenan gehängt.

Wenn es tatsächlich  tounge.gif  Leute gibt, die darauf spielen und tatsächlich vielleicht auch etwas ausgearbeitet haben sollten, würden wir es gerne auf die HP stellen!

Also - überschwemmt mich  biggrin.gif

 

 

Auch sonst bin ich ´türlich an jede Menge Feedback interessiert:

Wird Jolly Roger gespielt - und wie läuft es mit den Zusatzregeln?

Wie kommt Spuren der Vergangenheit an - was sollen wir besser ändern, wovon mehr?

 

Denn man los!

 

Professore cool.gif

 

P.S.: Das Überschwemmen gilt natürlich auch für Jolly Roger-Sachen, sonstige Abenteuer und Ideen.

Traut euch, falls ihr nicht andere/eigene HPs damit behelligen wollt!

 

Link zu diesem Kommentar

HeiHo!

 

Jawoll!

Er kommt!

In Essen war wenigstens ein Vorabdruck zu sehen  disgust.gif

Zugegebenermaßen noch nicht allzu ansehnlich/haltbar, aber das wird gerade.smile.gif

Aber warum sollten wir etwas rechtzeitig schaffen, wo der fliegende Vogel (und auch andere) auch nicht fertig waren... wink.gif

 

Spätestens auf dem SüdCon gibt es ihn. Wenn nicht, höre ich auf... mad.gif

 

Wenn er über unsere HP zu ordern ist (muss erst noch upgedated werden), gebe ich hier Laut! cheesy.gif

 

Prof

 

cool.gif  

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

So Professore, die Seite kenn ich ja schon. Heute werd ich mal meinen Rollenspielladen unsicher machen und alles aufkaufen was er von euch da hat und ich werd es wohl nicht auf meiner Welt einsetzen sondern direkt auf Midgard verwenden.

So hab ich wenigstens einige neue Abenteuer die meine Gruppe nicht kennt. Es ist halt manchmal ein Graus, wenn der größte Teil der Truppe aus Midgardveteranen besteht die jedes offizielle Abenteuer schon gespielt haben.

 

Gruss

Tom

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...