Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller
comment_2814547
vor 14 Minuten schrieb dabba:

Ja, verschiedene Designs sind ein steter Quell an Arbeit.

Nicht umsonst verzichten die allermeisten kommerziellen Projekte darauf, ihre Website in mehr als einem Design anzubieten. :whatsthat:

Das ist eigentlich egal, weil ich die eh einkauf. Der Designer hat halt seine Aktivitäten stark zurückgeschraubt.

comment_2814568
vor 4 Stunden schrieb Solwac:

Cambridge ist jetzt lesbar und technisch besser als Versa (meine alte Einstellung). Die eigentlich schöneren Autumn Nature und Ivy League haben leider immer noch zu viele Elemente mit mangelnder Lesbarkeit - dunkel auf dunkel ist einfach Mist.

Ich benutze schon die ganze Zeit Cambridge. Das einzige Design, mit dem ich a) was lesen kann und b) meine Augen nicht schreiend davon rennen. ;)

comment_2814661
vor 1 Stunde schrieb Abd al Rahman:

Neues Default-Thema.

vor 1 Minute schrieb Abd al Rahman:

Achja, man kann natürlich noch auf das alte Default-Design umstellen. Und oben über die kleinen Schaltflächen kann man was an den Hintergründen drehen:

Unbenannt.PNG

Ich habe unter Design -Default und Dispersion...-

Im Default
-das ist doch das alte oder?
ist das aber nicht vorhanden, oder bin ich nur blind?

Kann man denn evtl. das WEISS etwas mehr angrauen/gelben/... (halt weniger "reinweiss"). Ich finde das als Texthintergrund etwas "grell".

comment_2814709
vor 2 Stunden schrieb Abd al Rahman:

Achja, man kann natürlich noch auf das alte Default-Design umstellen. Und oben über die kleinen Schaltflächen kann man was an den Hintergründen drehen:

Unbenannt.PNG

Was machen diese drei Buttons denn?

Bei mir heißen alle drei "orma", so dass mir der Sinn nicht direkt klar wird. (Andere Buttons hingegen haben klare Namen wie "Nachrichten" oder "Benachrichtigungen".)

comment_2814711

von l nach r:

change background image -gibt es derzeit 2 -Myrkgard titelbild? & Gebirge-

toggle greyscale -macht aus dem netten bunten halt alles grautönig (bis aufs weisse Textfeld, das "strahlt" weiterhin), dann verschwindet animate...-knopf

animate background -ich hab nix animiertes gesehen ;-)

Bearbeitet ( von seamus)

comment_2814724
vor 4 Stunden schrieb dabba:

OK, im IE spielt die Breite gerade völlig verrückt. :silly: Das war aber vorhin noch nicht. :whatsthat:

vor 4 Stunden schrieb Stephan:

Im IE ist das nahe an der Unbenutzbarkeit.

...In meinen Augen ziehen die Hintergrundbilder aber zu viel Aufmerksamkeit auf sich. Ich wäre daher für einen deutlich schlichteren Hintergrund. Ansonsten gefällt mir das Design eigentlich auf den ersten Blick ganz gut.

Ja, mit dem IE ist das Forum für mich zur Zeit schlichtweg nicht nutzbar. Schade. Ich hoffe das wird noch....

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.