Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

comment_2815514

Moin, moin Panther!

Ich komme Donnerstag Mittag nach Breuberg und wäre an Teil zwei sehr interessiert. Gespielt habe ich Teil eins mit einer alten M2 Figur die ich aber bis jetzt noch nicht konvertiert habe (Zauberpriester mit Beruf Arzt und Barde) - aktuell könnte ich mit einem Seemann oder Händler bis Anfang Grad 8 (M4) einsteigen, falls noch Platz für mich ist und es Donnerstag eine Runde gibt.

LG Peter 

• Ersteller
comment_2815522
vor 22 Minuten schrieb Fionn:

Moin, moin Panther!

Ich komme Donnerstag Mittag nach Breuberg und wäre an Teil zwei sehr interessiert. Gespielt habe ich Teil eins mit einer alten M2 Figur die ich aber bis jetzt noch nicht konvertiert habe (Zauberpriester mit Beruf Arzt und Barde) - aktuell könnte ich mit einem Seemann oder Händler bis Anfang Grad 8 (M4) einsteigen, falls noch Platz für mich ist und es Donnerstag eine Runde gibt.

LG Peter 

Peter, du kannst  gerne - wie oben geschrieben statt den Zauberpriester - den Seemann spielen! Aber siehe Ankündigung: Ich bin auf dem NLC und nicht in Breuberg.

• 1 Monat später...

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.