Einskaldir Geschrieben 8. August 2016 report Geschrieben 8. August 2016 Hi, da ich gerade beim Stöbern über ein paar hübsche Sachen gestolpert bin, mache ich mal einen Sammelstrang für nette Hardware am Spieltisch auf. Dies soll eine Liste von Tipps werden für den verwöhnten Rollenspieler. 1
Einskaldir Geschrieben 8. August 2016 Autor report Geschrieben 8. August 2016 Hier die Würfelhilfe mit Lagerungsmöglichkeit Nette Idee, wie ich finde.
Einskaldir Geschrieben 8. August 2016 Autor report Geschrieben 8. August 2016 Die alternative zum bekannten West Con LP-Meter: Eine LP Uhr
Einskaldir Geschrieben 8. August 2016 Autor report Geschrieben 8. August 2016 Das Nötigste hübsch verpackt: Ein Kasten für Figuren, Würfel und Stifte.
Eleazar Geschrieben 8. August 2016 report Geschrieben 8. August 2016 Hier die Würfelhilfe mit Lagerungsmöglichkeit Nette Idee, wie ich finde. Optisch schön. Das sieht ein bisschen fummelig aus, die Würfel da einzeln raus zu bekommen. Und wenn ich alle auskippen muss, um einen zu kriegen, ist das reichlich unpraktisch. Die anderen Dinger sind gut.
Akeem al Harun Geschrieben 25. August 2016 report Geschrieben 25. August 2016 Die alternative zum bekannten West Con LP-Meter: Eine LP Uhr Das schöne daran ist, dass man sowas auch selber basteln kann. Hier gibt es ein Kickstarter Projekt für nette Würfel.
Einskaldir Geschrieben 26. Februar 2020 Autor report Geschrieben 26. Februar 2020 (bearbeitet) Gerade beim Stöbern gefunden. Fate Bender Würfel: https://www.artisandice.com/order/fate-bender-d20s/ Die Idee dahinter finde ich irgendwie geil. Bearbeitet 26. Februar 2020 von Einskaldir 2
Eleazar Geschrieben 26. Februar 2020 report Geschrieben 26. Februar 2020 vor 1 Stunde schrieb Einskaldir: Gerade beim Stöbern gefunden. Fate Bender Würfel: https://www.artisandice.com/order/fate-bender-d20s/ Die Idee dahinter finde ich irgendwie geil. Joahh, wobei ich gedacht habe: Sticht ja nicht oft und kostet viele Taler. Aber du könntest auch in solchen Situationen zwei W20 würfeln lassen und du kannst dir den besten aussuchen.
daaavid Geschrieben 26. Februar 2020 report Geschrieben 26. Februar 2020 vor 17 Minuten schrieb Eleazar: Aber du könntest auch in solchen Situationen zwei W20 würfeln lassen und du kannst dir den besten aussuchen. Ist aber doch ein ganz anderer Effekt. 1
Eleazar Geschrieben 26. Februar 2020 report Geschrieben 26. Februar 2020 vor 7 Minuten schrieb daaavid: Ist aber doch ein ganz anderer Effekt. vor allem mehr Effekt.
Einskaldir Geschrieben 26. Februar 2020 Autor report Geschrieben 26. Februar 2020 vor 2 Stunden schrieb Eleazar: Joahh, wobei ich gedacht habe: Sticht ja nicht oft und kostet viele Taler. Aber du könntest auch in solchen Situationen zwei W20 würfeln lassen und du kannst dir den besten aussuchen. Ich kann auch nen W20 nehmen und bestimmen, dass die 2 auch ne 20 ist. Ist nur ziemlich unerotisch. 1 2
Abd al Rahman Geschrieben 26. Februar 2020 report Geschrieben 26. Februar 2020 vor 5 Stunden schrieb Einskaldir: Gerade beim Stöbern gefunden. Fate Bender Würfel: https://www.artisandice.com/order/fate-bender-d20s/ Die Idee dahinter finde ich irgendwie geil. Coole Idee. Bringt mich auf eine Idee für die Verwendung für Glückspunkte. Ich werd mal schauen. Ich find bestimmt irgendwo files zum 3D drucken. Da könnte man bei Glückspunkten einfach die Skala verschieben.
Empfohlene Beiträge