Zum Inhalt springen

KlosterCon 2016: Schwampf


Meeresdruide

Empfohlene Beiträge

Angemeldet [x]

Überwiesen [x]

Urlaub eingereicht [x]

Bestätigung bekommen [x]

Bestätigung nochmal mit richtigem Namen bekommen [x]

Urlaub genehmigt [o]

(Mein Chef hat Urlaub und kann deswegen keine Urlaube genehmigen!)

Link zu diesem Kommentar

Leute, Ihr seid krass! Zwölf Stunden nachdem die Einladungen rausgeschickt wurden, haben wir 23 Anmeldungen, zwei davon bereits bezahlt.

Wow!

 

Hast Du nicht mal für Bacharach gegen 12:00 Uhr eine Überweisung losgetreten, deren Transaktion ca. zwei Stunden später beendet war, d.h. der Betrag auf dem Con- Konto gutgeschrieben?

Link zu diesem Kommentar

 

Leute, Ihr seid krass! Zwölf Stunden nachdem die Einladungen rausgeschickt wurden, haben wir 23 Anmeldungen, zwei davon bereits bezahlt.

Wow!

 

Hast Du nicht mal für Bacharach gegen 12:00 Uhr eine Überweisung losgetreten, deren Transaktion ca. zwei Stunden später beendet war, d.h. der Betrag auf dem Con- Konto gutgeschrieben?

 

 

Ja, das stimmt. Da habe ich über das deutsche Bankwesen mal positiv gestaunt.

Ich meinte aber hier eher die hohe Anzahl an Anmeldungen. Seitdem ich mehr LARPs als P&P-Cons veranstalte, freue ich mich immer, wenn Anmeldungen zügig reinkommen. LARPer neigen dazu, sich immer auf den letzten Drücker anzumelden.

Es ist einfach beruhigend, zu wissen, okay, wir haben bereits 31 Anmeldungen, sprich, ein Drittel des KlosterCons ist schon mal voll. Wir veranstalten Ende Februar einen LARP-Con, da weiß ich von einer Reihe Leuten, die unbedingt kommen wollen. Tja, aber mehr als zwei Anmeldungen sind da in neun Tagen noch nicht eingegangen. Das ... ist ein bisserl ... doof.

Bearbeitet von Adsartha
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

So, ich bin dabei. Bitte diesmal nicht wieder die Zugstrecke kaputt machen und gleichzeitig massiv die Heizung aufdrehen, Ersatzbus bei 30 Grad macht keinen Spaß.

Ich hoffe, daß ich nicht wieder 1 Stunde auf der Autobahn stehe, weil Deutschand zwar keine Grenzkontrollen macht, aber die Kontrolle 2km hinter der Grenze bis über die Grenze staut :dozingoff: 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

 – dennoch wünsche auch ich mir Sonne und einen vorbereiteten Spielleiter!

 

 

 

Das wird garantiert so sein. Vor allem da nun meine Frau fix mitkommt und am Freitag mich beim Spielleiten unterstützen wird. Daher mehr Zeit für das gute Bayrische Bier.  :cool:

Link zu diesem Kommentar

 

 – dennoch wünsche auch ich mir Sonne und einen vorbereiteten Spielleiter!

 

 

 

Das wird garantiert so sein. Vor allem da nun meine Frau fix mitkommt und am Freitag mich beim Spielleiten unterstützen wird. Daher mehr Zeit für das gute Bayrische Bier.  :cool:

 

:?: Ich kann Frau Räter kennenlernen? 

Link zu diesem Kommentar

 

 

 

 

– dennoch wünsche auch ich mir Sonne und einen vorbereiteten Spielleiter!

 

 

Das wird garantiert so sein. Vor allem da nun meine Frau fix mitkommt und am Freitag mich beim Spielleiten unterstützen wird. Daher mehr Zeit für das gute Bayrische Bier. :cool:

:?: Ich kann Frau Räter kennenlernen?

Ja, stimmt. Sofern deine Proklamation, den KlosterCon eventuell ausfallen zu lassen, nicht mehr aktuell ist.

Bisher kennt sie nur der Alexander.

 

Bei ihr handelt es sich namens-terminologisch eher um eine Pannonia ^_^

Bearbeitet von Räter
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...