Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Westcon 2016 Schwampf

Hervorgehobene Antworten

comment_2603704

Noch ein kleiner Hinweis zur Anreise für alle die nicht aus NRW kommen und die Problematik noch nicht mitbekommen haben.

Die Leverkusener Brücke ist aufgrund von Schäden derzeit für Fahrzeuge über 3,5 t gesperrt und die Geschwindigkeit auf 60 km/h beschränkt.

Auf der Brücke sind in jede Fahrtrichtung kurz hinter einander 2 Blitzer die nicht nur Geschwindigkeitsabhängig sondern auch Gewichtsabhängig blitzen.

Dies veranlasst mehrfach am Tag LKW´s auf der Autobahn Rückwärts zur letzten Abfahrt zu fahren. Hab dies letzte Woche selber zwei mal erlebt.

comment_2603986

Selbst ist der Freak....Das willst Du dem armen Dror jetzt nicht auch noch zumuten?.... :uhoh::worried:

Es wäre wenig produktiv, wenn jeder seinen Riegel einzeln überprüfen würde... ;)

comment_2604000

Na toll... diesmal bin ich rechtzeitig zum Con :krank::whatsthat:

Früh ins Bett, reichlich Zitrone, morgen ausgeschlafen sieht die Welt dann schon besser aus! :knuddel:

Das kollidiert mit dem Plan, meine Sachen für den Con zu packen. Und die Charaktere zu aktualisieren. Mal wieder ziemlich rechtzeitig. :sigh: Und morgen muss ich noch den halben Tag arbeiten.

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.