Zum Inhalt springen

Westcon 2016 Schwampf


dabba

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 583
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

 

Wollten wir nicht die Zimmerrotation einführen? Jeden Tag ein anderes Zimmer.

:rueckzug:

Wenn es alles Einzelzimmer sind und du die Koffer schleppst.

 

Jedes Zimmer ist ein Einzelzimmer. Wenn man tagsüber schläft. :idea:

 

Die tragenden Rollen überlasse ich gerne anderen. Ich bin mehr der Supporter-Typ. :)

Link zu diesem Kommentar

Huhuuuuu Familien mit Kiddis,

 

wie schaut es denn mit den Freizeitaktivitäten mit den Kindern beim Con aus? Habe nicht vor die ganze Zeit mit dem kleinen Mann auf der Burg zu verbringen.

 

Wäre zum Beispiel Interesse an einem Ausflug zum Wildgehege Hellenthal vorhanden?

 

Das Wildgehege ist ca. 30 Minuten (mit dem Auto) von der Burg entfernt.

Huhu. Da ich mit den Kids erst am Freitag Abend ankomme, werden die Kids am Samstag wahrscheinlich lieber noch Burg erkunden und Spielzimmer nutzen wollen. Aber evtl. und bei schönem Wetter könnte ich mir einen Besuch mit euch im Wildgehege vorstellen.

Das würde ich dann spontan entscheiden. Außerdem muss ich noch mal schauen, ob ich bei der Orga gebraucht werde, weil ich weiss das viele den Samstag ja zum Spielen nutzen, was bei mir ja ausfällt. :)

LG und ich freue mich auf den Westcon :turn:

amberle

Link zu diesem Kommentar

 

 

Essen abgezählt????

 

Sorry Alas  und bitte nicht persönlich nehmen:

 

Bitte erst einmal hinfahren und erleben, bevor man auf so einen Zug aufspringt. Es ist immer noch ein Unterschied, ob es sich um "gebuchtes Essen" für den Con (in der Gebühr enthalten) oder um eine extra georderte Mahlzeit außerhalb des Con-Zeitraums handelt ...

 

Bei dem Ritteressen ist bisher noch jeder satt geworden, genauso wie bei jeder anderen Mahlzeit. Und sowohl Essen als auch Mengen sind bisher bei beiden auf Burg Blankenstein stattgefundenen Cons gelobt worden. Die Juhe braucht sich da hinter keiner anderen Con-Location zu verstecken, ganz im Gegenteil ...

Hey, selbst, wenn das Essen reichlich ist: Die königlichen Herrschaften und natürlich ich auch liieben zwischendurch mal einen leckeren Crepe.. Wäre also von Euch einfach ein toller Service;-), den ich eben beim Nordlicht-Con sehr genossen habe... Ich wollte Euch bloß ein bisschen motivieren... *schulterzuck*

Die Crêpes gehören zum Nordlicht-Con wie die Erdbeeren zu Wimbledon. Dieses Feature klauen wir denen nicht. :)

 

PS: Abgesehen davon, dass ich dafür eh zu faul wäre. ;)

 

 

Abgesehen davon ist ein Essensangebot "nebenher" immer eine Sonderabsprache mit der Location. Der Jugendherbergsverband lässt sowas nicht ohne weiteres zu, wenn ich richtig informiert bin.

Link zu diesem Kommentar

 

 

 

Essen abgezählt????

 

Sorry Alas  und bitte nicht persönlich nehmen:

 

Bitte erst einmal hinfahren und erleben, bevor man auf so einen Zug aufspringt. Es ist immer noch ein Unterschied, ob es sich um "gebuchtes Essen" für den Con (in der Gebühr enthalten) oder um eine extra georderte Mahlzeit außerhalb des Con-Zeitraums handelt ...

 

Bei dem Ritteressen ist bisher noch jeder satt geworden, genauso wie bei jeder anderen Mahlzeit. Und sowohl Essen als auch Mengen sind bisher bei beiden auf Burg Blankenstein stattgefundenen Cons gelobt worden. Die Juhe braucht sich da hinter keiner anderen Con-Location zu verstecken, ganz im Gegenteil ...

Hey, selbst, wenn das Essen reichlich ist: Die königlichen Herrschaften und natürlich ich auch liieben zwischendurch mal einen leckeren Crepe.. Wäre also von Euch einfach ein toller Service;-), den ich eben beim Nordlicht-Con sehr genossen habe... Ich wollte Euch bloß ein bisschen motivieren... *schulterzuck*

Die Crêpes gehören zum Nordlicht-Con wie die Erdbeeren zu Wimbledon. Dieses Feature klauen wir denen nicht. :)

PS: Abgesehen davon, dass ich dafür eh zu faul wäre. ;)

Abgesehen davon ist ein Essensangebot "nebenher" immer eine Sonderabsprache mit der Location. Der Jugendherbergsverband lässt sowas nicht ohne weiteres zu, wenn ich richtig informiert bin.

Also müssen wir die Crêpes vor dem Con backen und dann abgepackt verkaufen.

 

Interesse? Nein? Tja, manche Themen erledigen sich ganz einfach von selbst. :rueckzug:

Link zu diesem Kommentar

 

 

 

Süß und Knabberkram eingekauft.

Wird echt ne harte Woche für mich da nicht drann zu gehen.

:panic:

 

:sly:

:rueckzug:

Acht Tage laufen, dann hast Du es geschafft! :thumbs:

...du könntest aber auch acht Süß- oder Knabbersachen hinter kleine Türchen packen und dann jeden Tag ein Törchen deines do-it-yourself Con-Kalenders öffnen...

Link zu diesem Kommentar

 

 

 

 

Süß und Knabberkram eingekauft.

Wird echt ne harte Woche für mich da nicht drann zu gehen.

:panic:

:sly:

 

:rueckzug:

 

Acht Tage laufen, dann hast Du es geschafft! :thumbs:

 

...du könntest aber auch acht Süß- oder Knabbersachen hinter kleine Türchen packen und dann jeden Tag ein Törchen deines do-it-yourself Con-Kalenders öffnen...

 

Ist schon wieder Advent? :panic:
Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...