Zum Inhalt springen

Wilde Wasser (Con-Kampagne, Teil 5)


Empfohlene Beiträge

Bitte verwendet für Eure Ankündigungen folgendes Schema: Gern

 

Spielleiter: Ich

 

Anzahl der Spieler: nicht mehr als sechs

 

Grade der Figuren: 2-4 (M4) (s.u. bei Voraussetzung)

 

Version: M4

 

Voraussichtlicher Beginn: Donnerstag "Mittags" (wenn Eswin da und anspielbar ist)

 

Voraussichtliche Dauer: bis etwa 22 Uhr oder Mitternacht, denke ich

 

Art des Abenteuers: erstes Zwischenfinale der Con-Kampagne, Detektiv, Sozial, Kampf, Magie

 

Voraussetzung/Vorbedingung: Fortsetzung der Con-Kampagne. Es sind ein bis zwei freie Plätze noch. Wer Interesse hat, in der CK einzusteigen oder einmal mitzuspielen als Gast: Wir haben eine erainnische Heilerin, einen Elfen-Waldläufer, einen Zwergensöldner und einen Gnomen-Schattenweber. (Normal ist noch ein Hexenjäger dabei. Waldo kann aber leider nicht dabei sein. Seine Figur wird uns begleiten...) Tiermeister möchte ich bevorzugen, schon, weil andere Vorankündiger die gern mal ausschließen. Halbling wäre auch nett, weil die Rasse in der Truppe noch fehlt. :lol:

 

Wer von den Gastpielern gern eine M5-SpF spielen möchte: Grad 1-2, weil die mehr können, mehr AP haben, usw. Ich lasse aber bei interessanten Bestechungsversuchen Konzepten mit mir reden. ;)

 

Das Abenteuer beginnt in Cuisgillin an der SO-Küste Erainns.

 

WICHTIG: Für neue Interessierte: Ich möchte Eure Charakterdaten, mindestens die EW der Wissens- und Erkundungsfertigkeiten per PN haben, NICHT per Email, nichts als PDF-Anhang oder so, sondern per PN, und zwar spätestens eine Woche vor Conbeginn. Wäre schön, weil es die Vorbereitung erleichtert.

 

Beschreibung: Blubb!

 

1: Eswin

2: Nyarlodingens

3: Ferwnnan

4: Unicum

5: __________

6: __________

7: Waldos Geist

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...