Nebula Geschrieben 7. Juli 2014 report Geschrieben 7. Juli 2014 also eigentlich sind Fäuste ja auch "Waffen" aber zur Sicherheit möchte ich hier nachfragen, ob das geht Danke
Prados Karwan Geschrieben 7. Juli 2014 report Geschrieben 7. Juli 2014 Nein, das geht nicht. Der waffenlose Kampf fällt in die Kategorie sehr schwer und steht daher nicht als Spezialwaffe zur Verfügung (Seite 37, rechte Spalte im Kodex). Grüße Prados
Blaues Feuer Geschrieben 7. Juli 2014 report Geschrieben 7. Juli 2014 Nein. Nur Waffen die leicht, normal oder schwer zu lernen sind. Waffenlos ist sehr schwer. KOD5 S. 37, rechte Spalte
Nebula Geschrieben 7. Juli 2014 Autor report Geschrieben 7. Juli 2014 ah ok, vielen Dank da hab ich garnicht nachgekuckt thx
Blaues Feuer Geschrieben 5. August 2014 report Geschrieben 5. August 2014 Moderation : Zwei Seiten themenfremde Beiträge, inklusive zweier(!) ignorierter Moderationen wurden gelöscht. das Modfeuer Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen 1
Empfohlene Beiträge