Jump to content

Nebula

Mitglieder
  • Content Count

    38
  • Joined

  • Last visited

About Nebula

  • Rank
    Mitglied

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  1. hiho, gibts davon irgendein Beta Werk welches man sich ankucken kann auch wenn es nie veröffentlicht wird?
  2. bist immer noch fleissig am Erweitern? Respekt!
  3. Cool, wie oft spielt ihr? ich kenne jetzt zwar nicht soviele Perry Rhodan Fans, aber von denen kennt kaum einer das PR Rollenspiel. Derjenige der es kennt, hasst es ist jetzt aber nur mein persönlicher Einblick ^^
  4. weil man seine Lager leeren will um dann über aktualisierte Regeln nachzudenken?
  5. und wie kommt es an? Ist ja für Midgard Fans "nur" Midgard im All, also voll verwandt =)
  6. Nebula

    Haluter

    Das ist ein schwerer Akt, die balancetechnisch für Spieler aufzubereiten, aber irgendwie finde ich, daß das zu nem Rollenspiel dazugehört. Genauso wie daß man nen Zellaktivatorträger oder einen Mutanten spielt. Nachteile: Drangwäsche Mutterkomplex Vorteile: Strukturumwandlung relativ unsterblich (3000 Jahre) 3,6 g Stärke http://www.perrypedia.proc.org/wiki/Haluter
  7. naja die Restposten werden wohl immer wertloser und uninteressanter, je länger man wartet. Man muss das wohl abschreiben, auch wenn es extrem wehtut und Geld gekostet hat Wobei ein eigener Hack auf Midgard 5 ja nicht so schwer sein dürfte? Ich wünschte mir ein eigenes Regelwerk =)
  8. ich habe für MdI abgestimmt, das ist einfach ein toller Zyklus mit vielen Mysterien und Erforschungen. Die anderen hier genannten Zyklen reizen mich garnicht, wenn dann wirklich was von 2010 und älter ^^
  9. Schon schade, habe erst gestern mal wieder das PR GRW und das Basis Settingbuch rausgeholt. OK die Regeln finde ich übelst aber das Setting ist halt als PR Nerd schon extrem interessant es gibt ja für viele Settings einen Hack, also es mit einem anderen GRW zu bespielen, aber dazu benötigt man trotzdem das Setting und Infos dazu. mir fehlt schon einiges, vor allem Rassen. OK mal euer Wiki ankucken =) hat mir jemand den Link dazu? Danke
  10. Oxtorner Haluter Posbi Anti fallen mir mal so spontan ein =) Edit: dein Haluterlink ist kaputt?
  11. Also ich würde den Posbi als feste Maschine behandeln, also mit festem Charakterbogen ein Programm schnell Uploaden um für Mission X perfekt zu sein? ja mit Wochen Vorbereitung oder so Neuen Arm hinbaun? nur im Rahmen wie sich ein Humanoider behelfen kann. Also neue Waffe in die Hand nehmen? kk Tauchrüstung anlegen? kk aber kein jetzt bin ich ein Medo Robot und kann alles verarzten, dann Ingeniuer der alles baun kann und dann noch Kampfrobot mit allem an Hardware was man so reinbaun kann
  12. Na im grw steht grad/3:meucheln Also 3:9 Das mit dem abziehen hab ich nicht aus den regeln rauslesen können Aber jetzt verstehe ich wie meucheln abläuft Wie lange gibt's m5 schon? Dass es noch keine regel für ne garotte gibt. Stilett gibt wenigstens nen meuchelbonus ^^ Welche leiteigenschaft addiert sich zum meucheln? GS?
  13. Hallo ^^ Also man macht bei Meucheln ja einen EW:Angriff gegen das wehrlose Opfer, der Gegner bekommt keinen Abwehrwurf Anschließend entscheidet EW-(Grad/3):Meucheln was heisst das? der Gegner ist Grad 9 und ich habe Meucheln Stufe 8 und Angriffsbonus 1 der GAB wird zu Meucheln addiert? 9/3 also 3:9 was bedeutet das? Zweitfrage: Garotte wird unter Fesselwaffe aufgeführt. Aber was kann das Ding? Kann ich damit Meucheln? Welchen Schaden macht man damit?
  14. er sagt: er hat alles gelesen und ich erfinde Regeln und er glaubt mir nicht und er sagt auch, daß du (Prados Karwan) mit deinen Ausführungen nur den Schadensbonus meinst, der bei dem zweiten Angriff wegfällt. Und daß du damit nicht den GS Bonus meinst, der nicht doppelt drinne ist, weil der Autor ja (GS) bei Fechten hingeschrieben hat und er somit ein Anrecht auf diesen GS Bonus hat UND auf alle Boni des Hauptangriffes, also auch den Angriffsbonus
×
×
  • Create New...