Zum Inhalt springen

Midgard Con-Saga: A Torre Negra (Freitag)


Empfohlene Beiträge

Midgard Con-Saga: A Torre Negra (Freitag)

 

Spielleiter: JUL

 

Anzahl der Spieler: 5

 

Grade der Figuren: 8+ nach M4

 

Voraussichtlicher Beginn: Freitags, 15 Uhr - je nach Ankunft

 

Voraussichtliche Dauer: bis etwa 1 Uhr ggf. Verlängerung am Sonntag

 

Art des Abenteuers: Teil der MidgardCon-Saga - Überland / Stadt / Sozial - Vorwissen ist nicht erforderlich, aber hilfreich

 

Voraussetzung / Bedingung: Nur Char welche schon in der Con-saga gespielt haben und mindestens eine der anderen Char kennen. Die Char welche ich nicht kenne müßen mit Hintergrund an con-saga@lembke.de gesendet werden. freie Plätze werden nach Eingang der Mail vergeben

 

Beschreibung: Finrod, Herold der Superragas sammelt fähige Personen um sich, um den "Torre Negra" (Schwarzen Turm) an der Küste Vigales zu durchsuchen.

 

1.Yon Attan - "Finrod", Herold der Superragas

2.Bro - "Cendrik"

3.Chillur - "Cailan"

4.Ferwnnan - "Chamsiin

5. "Merl"

Bearbeitet von jul
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Viel Spaß. Das wäre eigentlich was für Maria, aber leider bin ich nicht auf dem Con. Sie wird das Treiben aber wohlwollend argwöhnisch aus der Ferne beobachten!
Keine Sorge, es könnten sich noch daraus Anknüpfpunkte ergeben, die Maria noch viel mehr argwöhnisch neugierig werden lassen dürften...
Link zu diesem Kommentar

Hallo Jul, ich würde mich dann mal anmelden - allerdings gibt es noch eine gewisse Unsicherheit, weil ich für die Con noch auf Warteliste stehe. Adsartha glaubt aber, dass es klappen könnte.

Charakter wäre dann Chamsiin bint Dhiraya, eine Asadi-Karawanenführerin achten Ranges. Sie ist als Afsana Darias Schatten bekannt, an den Fähigkeiten hat sich seit dem letzten Abenteuer der Con-Saga kaum etwas geändert.

Link zu diesem Kommentar
Hallo Jul, ich würde mich dann mal anmelden - allerdings gibt es noch eine gewisse Unsicherheit, weil ich für die Con noch auf Warteliste stehe. Adsartha glaubt aber, dass es klappen könnte.

Charakter wäre dann Chamsiin bint Dhiraya, eine Asadi-Karawanenführerin achten Ranges. Sie ist als Afsana Darias Schatten bekannt, an den Fähigkeiten hat sich seit dem letzten Abenteuer der Con-Saga kaum etwas geändert.

 

Bitte die Char daten mit Hintergrund-geschichte an con-saga@lembke.de schicken! Und den Char kontakt mit dem Char (Finrod) von Yon Atton aufnehmen lassen, der Char ist initiator der Aktion

Link zu diesem Kommentar

Es ist ja noch nicht so ganz klar, wie lange das Abenteuer am Sonntag dauert und ob wir am Sonntag überhaupt noch an diesem Abenteuer spielen. Besteht denn von euch Interesse, auch am Sonntag in dieser Gruppenkonstellation, mit mir als SL zu spielen? Ich würde dann ein Abenteuer vorbereiten, was ich von der Länge und der Dauer gut anpassen kann, sodass es entweder den gesamten Sonntag-Vormittag füllt (wenn wir mit dem schwarzen Turm am Freitag fertig werden) oder eben auch nur als Lückenfüller nach dem Ende des schwarzen Turms am Sonntag gespielt werden kann.

 

Bitte um Rückmeldung, gerne auch schon mit einem oder mehreren Charakteren die ihr gerne spielen würdet (können auch hochgradig sein).

 

Mfg Yon

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Es ist ja noch nicht so ganz klar, wie lange das Abenteuer am Sonntag dauert und ob wir am Sonntag überhaupt noch an diesem Abenteuer spielen. Besteht denn von euch Interesse, auch am Sonntag in dieser Gruppenkonstellation, mit mir als SL zu spielen? Ich würde dann ein Abenteuer vorbereiten, was ich von der Länge und der Dauer gut anpassen kann, sodass es entweder den gesamten Sonntag-Vormittag füllt (wenn wir mit dem schwarzen Turm am Freitag fertig werden) oder eben auch nur als Lückenfüller nach dem Ende des schwarzen Turms am Sonntag gespielt werden kann.

 

Bitte um Rückmeldung, gerne auch schon mit einem oder mehreren Charakteren die ihr gerne spielen würdet (können auch hochgradig sein).

 

Mfg Yon

 

Würde dein geplantes Abenteuer gleich an den Turm Anschliesen und auch in Vigales spielen? dann würde es ja sinn machen mit den gleichen Char weiter zu spielen nur der SL wechselt?

Link zu diesem Kommentar

Also ich wäre da absolut dabei, auch am Sonntag mit der Besetzung weiter zu spielen.

 

Ich könnte mit Cailan (gr. Hexer M4 Gr.7)weiterspielen, ich könnte auch einige andere Abenteurer anbieten (meinen M4 Grad 7 Zwergensöldner oder meinen Grad 5 Heiler). Ich würde das eher von der Gruppe ein bisschen abhängig machen.

 

@Yon, Du denkst bitte daran, das ich Dich für den Samstag bei meinem Abenteuer: "Bruder gesucht" (Beginn in Alba, M4) als Spieler eingeplant hab :)

 

@Jul, Cailan hat ein Abenteuer zwischenzeitlich gehabt und neu gelernt. Er ist immer noch Grad 7 (M4). Soll ich Dir die Chardaten via E-Mail senden? Es hat sich im Vergleich zur Con-Saga nicht sehr viel geändert.

 

Grüße

Chillur

aka

Cailan Mac Ceallaigh

Bearbeitet von Chillur
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo miteinander, solltet Ihr noch einen Platz frei haben, würde ich mich freuen mit "Sarrin, die Flamme" beitreten zu können, Ich habe noch keine Con Saga erfahrungen, kann allerdings als Referenz angeben, dass Sarrin schon mal das vergnügen hatte mit Finrod zusammen ein Abenteuer zu bestreiten.

 

Ich hoffe, Ihr habt noch einen Platz frei ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Hallo miteinander, solltet Ihr noch einen Platz frei haben, würde ich mich freuen mit "Sarrin, die Flamme" beitreten zu können, Ich habe noch keine Con Saga erfahrungen, kann allerdings als Referenz angeben, dass Sarrin schon mal das vergnügen hatte mit Finrod zusammen ein Abenteuer zu bestreiten.

 

Ich hoffe, Ihr habt noch einen Platz frei ;)

 

Bitte schick mir den Char mit Hintergrund an con-saga@lembke.de und nehme mit Finrod Kontakt auf

Link zu diesem Kommentar
Die Runde ist voll.

 

Solwac wird auch eine Con-Saga Runde auf dem KlosterCon anbieten. Bitte dort anfragen.

Das bezieht sich jetzt auf Xardas?

 

Mfg Yon

 

Ja, und alle anderen die noch anfragen wollen.

 

Oder möchtest du ihn dabei haben?

Alles klar.

War vor allen Dingen eine Frage an dich. Ich denke, jeder SL entscheidet selbst, wieviele Spieler er in seiner Gruppe möchte :)

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
Naja, du wirst es merken, wenn er sich bei dir meldet ;-)

 

Das ist ja der Grund, weshalb ich frage: Xardas hatet sich bei mir schon gemeldet, bevor JUL auf meine Frage geantwortet hat, ob Xardas mitspielen kann. :notify:

 

Mfg Yon

also, ich würde gern nur mit 5 Spielern leiten und der Gemeldete Char ist mir für das Abenteuer eigentlich zu niedriggradig. Wenn Finrod ihn gern dabei hat laß ich mich überreden aber auf eigene gefahr

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...