Zum Inhalt springen

Offgame-Besprechungen...


Rosendorn

Empfohlene Beiträge

Zitat[/b] (Rosendorn @ 27 Juni 2003,15:58)]Was zum Henker ist "Bulgur"??? (Lauch kenne ich ja noch.)

 

Schade jedenfalls, dass Harry bereits für das Chili voluntiert hat. Das wäre das einzige Gericht, das ich beisteuern könnte. Naja, dann esse ich halt eben.

 

Gruß,

Stefan

Wie wäre es für eine Portion Linsen mit Spätzle nur für uns? biggrin.gif

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 900
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Zitat[/b] (hjmaier @ 27 Juni 2003,16:10)][...]Wie wäre es für eine Portion Linsen mit Spätzle nur für uns? biggrin.gif

Jederzeit!!! *sabber*

 

Allerdings sind mir die Spätzle noch nie sonderlich gut geraten (fertige lehne ich ab) und mit den saueren Linsen hat's auch noch nie so gut geklappt. Ich könnte aber die Saitenwürste warm machen ... wink.gif

 

Gruß,

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Hallo miteinander,

 

Ein kleiner Gruß aus Orlando ...

 

Die Termine schauen auch für mich gut aus.

Kochen ist kein Problem,

Man sagt mir nach - fragt mal Hiram - daß das Zeug, was ich mache, durchaus eßbar ist.

Odenwald wäre noch OK, auch wenn ich nichts dagegen hätte, wenn es ETWAS südlicher wäre... .

 

Hoffe aber, daß wir (endlich) einen Termin finden, weil auch ich dieses Abenteuer gern zu Ende spielen würde ( es macht nach wie vor Spaß!wink.gif

 

Gruß

Leo

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Rosendorn @ 27 Juni 2003,16:28)]
Zitat[/b] (Kreol der Barde @ 27 Juni 2003,16:27)][...]Odenwald wäre noch OK, auch wenn ich nichts dagegen hätte, wenn es ETWAS südlicher wäre... .[...]

Dem schließe ich mich nochmals ausdrücklich an und verschwinde nun ins Wochenende.

 

Gruß,

Stefan

Muß nicht sein. Ich spreche hier die Interessen von Lemeriel, Sirana und mir aus...

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (DiRi @ 27 Juni 2003,15:34)]Also,

 

ich könnte eine leckere Gulaschsuppe (für den schnellen Hunger z.B. abends/nachts) und als Hauptgericht Rinderouladen, gefüllt mit Papayas und Basilikum, als Beilagen dazu Austernplilze in Käsesahnesoße mit Frühlingszwiebelen und Kräutern, Tomaten-Blattspinat mit geröstetem Speck sowie als Sättigungsbeilage Kartoffelplätzchen mit frischen Kräutern machen - die Gerichte sind erprobt und kamen bisher eigentlich immer an ...

 

Ciao,

Dirk.

Das hört sich auf jeden Fall lecker an! colgate.gif

 

@Rosendorn

 

Nichts spricht dagegen, daß wir das Chili zusammen verbrechen. wink.gif

 

@hj

 

Das nächste Chili kann ich / können wir ja in Minangpahit - Qualität machen... biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar

Macht euch um die Verpflegung keine Sorgen, wir haben Leo dabei! thumbs-up.gif  biggrin.gif

 

Im Ernst: Bevor wir in die Details der Fressalien gehen, sollten wir uns erst mal für einen Termin entscheiden und dann für eine Region und dann für ein Häuschen / was ähnliches.

 

Für mich käme auch der Hunsrück / Westerwald noch in Betracht, liegt recht zentral und ist eine Ferienregion - von daher könnten wir was finden. Terminlich tendiere ich eher zum späteren Termin, dem 10. - 12.Oktober, weil: Wenn wir das ganze WE am zocken sind, will ich draußen keine 30°C und Sonnenschein-zum-am-Baggersee-liegen haben.

 

Grüße

 

Reiner

Link zu diesem Kommentar

Die Gerichte klingen ja richtig lecker! Darauf freut sich dann schonmal mein Gaumen! biggrin.gif

 

Ich wäre für einen Ort der etwas Zentral für uns alle liegt.

 

So eine Wochenendhaus kostet eigentlich nicht sehr viel. Die Leute die mit mir die Ausbildung gemacht haben und ich mieten uns einmal jährlich so ein Wochenendhaus. Das letzte war bei einem Dorf in der Nähe von Diepholz und hat für 10 Personen 25 Euro für zwei Übernachtungen gekostet.

 

Gruß

Lemeriel

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich habe mal eine unverbindliche Buchungsanfrage dahin geschickt: Ferienhaus bis 10 Personen

Rheinböllen ist etwa 40km westlich von Mainz.

 

Rheinböllen ist ausgebucht! sad.gif

 

 

Und hier: Ferienwohnung

Lirstal liegt ca. 50km südlich von Köln.

 

Beide übrigens für den Termin 10.-12.Oktober.

Mal schauen, was die antworten.

 

Gruß

 

Reiner

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Bruder Buck @ 30 Juni 2003,09:44)]Und hier: Ferienwohnung

Lirstal liegt ca. 50km südlich von Köln.

 

Beide übrigens für den Termin 10.-12.Oktober.

<span style='color:red'>Die ist noch Frei !!! Kosten: 133,- EUR + Strom und Wasser nach Verbauch. Inklusive Endreinigung.</span>

 

Bitte schnell antworten, wenn wir das fest machen wollen, ob jemand nicht kann, oder wem es nicht gefällt. Danke.

 

P.S: Ich kann auch dort anrufen und Details erfragen!

 

Gruß

 

Reiner

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Argl. Ich würde wahnsinnig gerne und habe auch noch keinen Termin dort liegen.

 

Allerdings habe ich auch noch keinerlei Angaben zu meinen Aufgaben und meinem Stundenplan im nächsten Schuljahr. Ich gehe zu 90% davon aus, dass nichts dazwischen kommt. Mehr ist nicht drin.

 

Ansonsten müsst ihr halt etwas ohne mich spielen ... dunno.gif

 

@Hiram: Ist ja tragisch. Arbeit?

 

Gruß,

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Ich fasse mal zusammen:

 

Dirk / Hiram kann nicht, leider (das der in Urlaub geht ist fast genauso doof, wie Harrys Heirat am letzten möglichen Termin im August.  tounge.gif  ), Leo hat über PM einige 'kleine' Bedenken angemeldet, die aber noch zu klären sein sollten.

 

Alle anderen sind dafür und haben Zeit. Ich rufe mal dort an und frage konkret für acht Personen an.

 

Mir fiel gerade auf, dass HJ noch nicht geantwortet hat! Dann wird er halt zwangsverpflichtet! tounge.gif

 

Grüße

 

Reiner

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

<span style='color:red'>Aktueller Stand:</span>

 

Ich habe eben mit der Frau Pomerlan telefoniert, die diese Ferienwohnung vermietet. Ferienwohnung bei Trier

 

Es kostet für 8 Leute 127,50 EUR = (gerundet) 16,00 EUR pro Person.

 

Es sind vier vollwertige Schlafzimmer und ein großer Tisch fürs Rollenspiel sei auch vorhanden, sagte sie. Es ist auf dem Bild die untere Wohnung, mit Terasse zum Garten. Ich habe durchaus noch ein paar Tage Zeit bis ich die Buchung fix machen sollte - falls jemand doch noch Bedenken hat.

 

HJ frage ich mal direkt, wenn er hier zu blind ist mitzulesen.  sneaky2.gif

 

@Leo: Du könntest mit mir mit fahren ab Hockenheim, wenn du willst!

 

Grüße

 

Reiner

 

- jetzt aber wirklich Feierabend! -

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Die Ferienwohnung habe ich jetzt gebucht!

 

Sollte noch kurzfristig jemandem (z.B. unserem Spielleiter) was dazwischen kommen, kann ich sicherlich noch ohne Nachteil stornieren - jetzt noch, die nächsten Tage.

 

Ansonsten sehe ich den Termin als 'ausgemacht' an und werde dann hier noch bei Gelegenheit eine Wegbeschreibung aus verschiedenen Richtungen posten, wenn gewünscht.

 

Grüße

 

Reiner

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo Leute,

 

ich habe mal einfach wieder was in einem Thementhread gepostet, denn ich finde wir sollten vor dem Finale noch ein paar "Kleinigkeiten", wie z.B. die Heilung / oder auch Nicht-Heilung Bontos noch zu Ende bringen.

 

Sonst werden wir an einem WE wieder nicht fertig....  worried.gif

 

Grüße

 

Reiner

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...