Zum Inhalt springen

Offgame-Besprechungen...


Rosendorn

Empfohlene Beiträge

Öh hömm, ich könnte auch mal was abchecken, wo wir spielen könnten... Wie wärs z.B. mit einer festen Grillhütte? So Dinger kann man von der Gemeinde mieten, sind mit Toilette usw. Übernachtung wäre dann allerdings für die weiter gereisten in der Penntüte.

 

Soll ich mal die beiden Termine anfragen bei mir in Hockenheim?

 

Gruß

 

Reiner

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 900
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich plädiere auch für eine angemessene Unterkunft (Betten, Dusche), möchte allerdings zu bedenken geben, dass mein Geldbeutel nicht allzu groß sein wird. Sicher, ich habe dann nun einen "richtigen" Job, allerdings als Einsteiger verbunden mit jeder Menge Neuanschaffungen und einem Umzug.

 

Hütte/Haus mit Selbstverpflegung mieten: Ja, gerne!

Hotel mit Vollpension: Unbezahlbar. (Oder ihr haltet einfach den SL aus ... wink.gif )

 

Gruß,

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Wie günstige sind eigentlich anmietbare Wochendhäuser gegenüber Pensionen; Selbstverpflegung halte ich auch für günstiger, wenn das Haus 'ne geeignete Küche hat (sprich gemeinsames Kochen - ich würde z.B. durchaus für einen Tag ein größeres Mal übernehmen, bei Umlegung der Kosten versteht sind ...). Hat da jemand hinsichtlich Häuser und dergleichen Erfahrungen?

 

Ciao,

Dirk.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Rosendorn @ 27 Juni 2003,09:50)]Ich plädiere auch für eine angemessene Unterkunft (Betten, Dusche), möchte allerdings zu bedenken geben, dass mein Geldbeutel nicht allzu groß sein wird. Sicher, ich habe dann nun einen "richtigen" Job, allerdings als Einsteiger verbunden mit jeder Menge Neuanschaffungen und einem Umzug.

 

Hütte/Haus mit Selbstverpflegung mieten: Ja, gerne!

Hotel mit Vollpension: Unbezahlbar. (Oder ihr haltet einfach den SL aus ... wink.gif )

 

Gruß,

Stefan

Die Orga zum Clubbertreffen sollten wir im CLubberforum machen wink.gif

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Ich habe ja schon für den Irland- und den Dänemarkurlaub nach Häusern gesucht. Die waren aber jeweils nur für eine Woche zu mieten. Es gibt allerdings auch Häuser übers Wochenende. Wenn mir jemand einen ungefähre Region nennt kann ich mich gerne mal nach einer geeigneten Hütte umschauen.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (hjmaier @ 27 Juni 2003,11:04)]Schluss, sonst zensier ich euch alle tounge.gif

 

Im Ernst: Sollten wir wirklich im CLubber Forum besprechen.

 

Viele Grüße

hj

Nun mal langsam mit den scheuen Pferden. Die Diskussion geht doch darum, ob wir uns mit dieser Gruppe treffen können. Das hat mit Clubbern nur sekundär etwas zu tun.

 

Warum sollen wir den anderen Clubbern bei nächsten Clubtreffen zumuten, in einer bereits fest vorgegebenen, riesigen Gruppe das ganze Wochenende zu spielen? sly.gif

 

Ehrlich gesagt würde ich das TDTH-Treffen gerne außerhalb eines Clubbertreffens machen. Andere wohl auch, sonst würde man nicht über Wochenendhäuser für 9 Personen diskutieren...

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (hjmaier @ 27 Juni 2003,11:04)]Schluss, sonst zensier ich euch alle tounge.gif

 

Im Ernst: Sollten wir wirklich im CLubber Forum besprechen.

 

Viele Grüße

hj

1. Hier zensiert nur einer und das bin ich. angry.gif

 

2. Reden wir hier nicht vom zweiten Clubber-Treffen, sondern "nur"  vom neun Personen starken TdTH-Treffen.

 

Harry hat bereits den Hauptgrund dafür angeführt, dass diese beiden Treffen (siehe 2.) besser getrennt zu sehen sein sollten. Ich zumindest halte nichts davon, wenn wir uns als Clubber treffen, um dann doch in einer geschlossenene Runde zu spielen.

 

Außerdem will ich spielen. Wirklich spielen! Nicht mit 47,58 anderen Clubbern über neueste Ereignisse im Schwampf plappern.

 

Und ich denke, dass wir für ein stimmungsvolles und schönes Ende des Abenteuers schon ein komplettes Wochenende brauchen. Natürlich kann man streichen und kürzen - aber wollt ihr das nach all den Strapazen wirklich? Im Prinzip gibt's ja immer noch den Ausweg: "War alles nur ein Traum"... bored.gif

 

Gruß,

Stefan

Link zu diesem Kommentar

<span style='color:green'>Der hier zuvor platzierte Beitrag entsprach nicht den Vorstellungen der Administratoren hinsichtlich seiner Etikette und Informativität. Wir legen Wert darauf festzustellen, dass es sich hier um ein Forum handelt, in dem sich die Teilnehmer über Regeln und Allgemeines zum Thema MIDGARD unterhalten. Sollte jemand in beleidigender Art über diese Themenstellung hinaus schießen, behalten wir uns eine Zensur seines Beitrages vor. Dies ist hier geschehen.

 

Die Administration</span>

Link zu diesem Kommentar

HiHo!

 

Nun, ich greife mal Siranas Frage nach einer geeigneten Region auf: Großraum Rhein/Main/Nekar?

 

Zu ermitteln wären dann Preise für ein Haus für ca. 10 Personen mit ausreichender Kochgelegenheit über ein Wochende bei Selbstversorgung durch Umlage auf alle Anwesenden (ggf. Großeinkauf am Freitag nachmittag anhand einer zuvor erstellten Liste?).

 

Ciao,

Dirk.

Link zu diesem Kommentar

Also,

 

ich könnte eine leckere Gulaschsuppe (für den schnellen Hunger z.B. abends/nachts) und als Hauptgericht Rinderouladen, gefüllt mit Papayas und Basilikum, als Beilagen dazu Austernplilze in Käsesahnesoße mit Frühlingszwiebelen und Kräutern, Tomaten-Blattspinat mit geröstetem Speck sowie als Sättigungsbeilage Kartoffelplätzchen mit frischen Kräutern machen - die Gerichte sind erprobt und kamen bisher eigentlich immer an ...

 

Ciao,

Dirk.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Mitspieler (und natürlich auch Spielleiter),

 

ehe ihr irgendwelche Nägel mit Köpfen macht (sprich ein Haus/Ferienwohnung bucht) kündigt es hier bitte nochmal an. Derzeit kann ich noch nicht genau sagen ob ich zu den vorgeschlagenen Terminen Zeit habe. Allerdings sieht es so aus, daß ich entweder zu diesen Terminen Zeit habe oder auf Monate hinaus keine Möglickeit haben werde an einem gemeinsamen Wochenende teilzunehmen. Das entscheidet sich in den nächsten Wochen und ich gebe Euch Bescheid sobald ich definitives weiß. Plant also ruhig weiter, schlimmstenfalls muß Kreol für die Sicherheit Hirams sorgen.

 

Dirk

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...