Zum Inhalt springen

Offgame-Besprechungen...


Rosendorn

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 900
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Zitat[/b] (Sirana @ Mai. 21 2003,16:10)]Ich konnte meine Neugierde einfach nicht zügeln! Und deswegen weiß ich, dass gerade das hier passiert!

Och menno!!!!

 

Bitte keine Intopic-Themen hier anschneiden sad.gif

 

Will mir die Überraschung nicht nehmen lassen.

 

Gruß

Ulf

 

der bis jetzt seine Neugier zügeln konnte

Link zu diesem Kommentar

Ulf, ich glaube, dass es sich nicht verhindern lässt, wenn im Falle des Ablebens eines SC hier eine kleine Diskussion oder ein Memento stattfindet. Und die Gefahr ist nun einmal gegeben. Immer.

 

Trotzdem werde ich zumindest hier maximal winzige Appetizer einfügen, damit die Spannung ein klein wenig angeheizt wird. Ist natürlich sinnlos, wenn alle anderen mitlesen ... plain.gif

 

(Was ich aber nicht ausdrücklich verbiete.)

 

Gruß,

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Rosendorn @ Mai. 22 2003,07:49)]Ulf, ich glaube, dass es sich nicht verhindern lässt, wenn im Falle des Ablebens eines SC hier eine kleine Diskussion oder ein Memento stattfindet. Und die Gefahr ist nun einmal gegeben. Immer.

 

Trotzdem werde ich zumindest hier maximal winzige Appetizer einfügen, damit die Spannung ein klein wenig angeheizt wird. Ist natürlich sinnlos, wenn alle anderen mitlesen ... plain.gif

 

(Was ich aber nicht ausdrücklich verbiete.)

 

Gruß,

Stefan

Das kann ich natürlich verstehen, aber schöner wäre es wenn wir alle wieder zusammen kommen würden und nicht das "8 kleine Abenteurer gingen in das Tal; einer traf einen Elementar, da waren es nur 7" beginnt. wink.gif

 

Natürlich weiss ich auch, dass das zum Abenteuer gehört! wink.gif

 

Apropo: Memento ist  cool.gif

 

Gruß

Ulf

Link zu diesem Kommentar

Da hast Du aber nach meiner Meinung bis jetzt was verpasst. Der Film handelt über eine Person der nur noch ein Kurzzeitgedächtnis hat und den Mörder seiner Frau sucht und der Film wird rückwärts erzählt, d.h. der Film fängt am Ende an und hört mit dem Anfang auf, wobei die einzelnen Kapitel zeitlich normal verlaufen.

 

Beim ersten Mal sehen, ist die Handlung  zwar schwer zu verfolgen ,aber der Film ist genial gemacht.

 

Gruß

Ulf

Link zu diesem Kommentar

Sorry, Leute, bis auf Weiteres ist mir jegliche Lust am Spiel vergangen. In der Nacht zum Montag verstarb mein guter Freund und SüdCon-Mitorganisator Jo Ertel ("HankTheTank") völlig überraschend.

 

Ich habe gerade keinen Kopf, mir über das "Tal" Gedanken zu machen.

 

Außerdem gehe ich ab dem 1. Juni für eine Woche nach Gran Canaria in den Urlaub. Danach (ab Pfingsten) sehen wir weiter.

 

Gruß,

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...