Zum Inhalt springen

Offgame-Besprechungen...


Rosendorn

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 900
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Jo arbeitete am Sonntag abend als "Thekenschlampe" in seiner Lieblings-Studentenkneipe "alibi" in Weingarten. Als alle Gäste gingen, räumte er noch auf. Vermutlich war er nicht mehr ganz nüchtern, weswegen er sich zum Schlafen im alibi entschied.

 

In der Nacht dann hatte er anscheinend einen epileptischen Anfall (er war Epileptiker), stürzte und verletzte sich dabei tödlich. Nach meinen Informationen muss es recht schnell vorbei gewesen sein.

 

Gruß,

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Am 8. Juni (Pfingstsonntag) komme ich aus dem Urlaub wieder. Danach müsste ich wieder soweit fit sein.

 

Fühlt euch aber nicht verpflichtet, keine Postings zu machen. Ich habe absolut keine Einwände, wenn Adalbero, Salam und Marek gewisse Infos austauschen. Wenn die drei übrigens nichts weiter unternehmen, ist demnächst Sonnenaufgang und ihr könnt euch alle in Haven treffen.

 

Diese Entscheidung könnt ihr auch ohne mich treffen.

 

Gruß,

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Ja und nein. Aber es ist noch viel schlimmer. Ich war so dämlich silly.gif , nicht zu benerken, dass neuerdings erst eine spezielle messenger-Funktion aktiviert werden muss, dammit die versandten messages im eigenen send items Ordner landen. Darüber wurde ich freundlicherweise bereits mehrfach nach meinem "Hilferuf" (vgl. Fehler im Forum) aufgeklärt. Es ist allso alles wieder im Lot.

 

Ciao,

Dirk.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...