Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

comment_2158802

Ich glaube, Leute die mit Rollenspiel gar nichts am Hut haben, kommen gar nicht zu einem Gratisrollenspieltag oder gar einem Con.

Die sehe ich auch gar nicht als Zielgruppe. Eher die, die eben von Freunden animiert werden, oder heutzutage vielleicht auch die, denen die Computerrollenspiele zu unpersönlich sind.

• 3 Wochen später...
comment_2171879
Ich glaube, Leute die mit Rollenspiel gar nichts am Hut haben, kommen gar nicht zu einem Gratisrollenspieltag oder gar einem Con.

Die sehe ich auch gar nicht als Zielgruppe. Eher die, die eben von Freunden animiert werden, oder heutzutage vielleicht auch die, denen die Computerrollenspiele zu unpersönlich sind.

Nein, das ist nicht richtig. Ich les auch noch in anderen Foren. Es wird häufig über völlige Neueinsteiger berichtet. Natürlich nicht in Massen, aber zu häufig um sie als Ausnahmen zu deklarieren.

comment_2172491

Nein, das ist nicht richtig. Ich les auch noch in anderen Foren. Es wird häufig über völlige Neueinsteiger berichtet. Natürlich nicht in Massen, aber zu häufig um sie als Ausnahmen zu deklarieren.

Aha... mir persönlich ist kein solcher total-neu Einsteiger in Erinnerung. Aber wenn du andere Erfahrungen mitbekommen hast, auch gut.

Dann würde sich Werbung komplett außerhalb der Rollenspiel-Szene lohnen?

comment_2172503

Aha... mir persönlich ist kein solcher total-neu Einsteiger in Erinnerung. Aber wenn du andere Erfahrungen mitbekommen hast, auch gut.

Dann würde sich Werbung komplett außerhalb der Rollenspiel-Szene lohnen?

Bei mir war einer in der Runde. Sie hat sogar Platz in einer neuen, regelmäßigen Runde bekommen :) Aber wie gesagt, ich les das auch in Berichten in anderen Foren. Es sind zwar keine Massen und ich wage zu bezweifeln, dass die Zahl der Neuensteiger einen zweistelligen Prozentsatz erreichte, aber sie waren da :)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.