Zum Inhalt springen

Auf nach Beornburg


Chriddy

Empfohlene Beiträge

Bitte verwendet für Eure Ankündigungen folgendes Schema:

 

Spielleiter: Chriddy

 

Anzahl der Spieler: 4-5

 

Grade der Figuren: 3-6

 

Voraussichtlicher Beginn: Fr. 18 Uhr (nach dem Abendessen)

 

Voraussichtliche Dauer: Fr. Abend

 

Art des Abenteuers: Stadt, Detektiv, Kampf

 

Voraussetzung/Vorbedingung: Keine KanThaifähigkeiten. Die Grade sind eigentlich egal. ich finde es nur schön, wenn alle mehr oder weniger gleich gut sind bzw. ihre stärken ausspielen können.

 

Beschreibung:

 

"Hey sag mal, hast du eigentlich im Moment was zu tun? Nee? Super. Mein Kumpel Gumbold, du weißt schon der Gnom! Wie nee? Du weißt schon der berühmte Bildhauer. jajaja, genau der. Also der hat eine Schnitzerei angefertigt und muss diese in den Tempel des Thurion in Beornburg bringen. Dafür sucht er noch Begleiter die ihn begleiten. Seine Werkstatt ist in der Nähe von Corrinis im Wald. Eigentlich nicht zu verfehlen. Wieviel es dafür gibt? Ja das weis ich doch nicht. Er wird schon was rausrücken. Auf alle Fälle würdest du mir damit einen Gefallen tun," spricht dich dein Freund/in an.

Da du im Moment eh nichts vor hast kommst du der Bitte nach und machst dich auf nach Corrinis zu Gumbolds Hof.

Dein Ankunftstermin wird wohl der 24.08. gegen 18 Uhr sein...;)

Bearbeitet von Chriddy
Link zu diesem Kommentar

Hallo Chriddy!

 

Welche Charactere wollt ihr spielen?
Ich würde gerne Elullaw, meinen twyneddischen Händler von Grad 5, spielen. Er arbeitet für den albischen Händlerfürsten Gundar MacBeorn und passt demnach super in die Gegend um Corrinis.

 

Liebe Grüße, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

ich hatte das abenteuer schon einmal 2009 gelitten - auch auf Breuberg ;-). Bei Merl und ToddArkin bin ich mir sicher, dass sie nicht dabei waren.

@Diotima & Fimolas: könnt ihr euch an ein abenteuer erinnern, bei dem ich SL war? wenn ja, dann schickt mir doch bitte eine PN. nicth das ggf. die inhalte verraten werden.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Chriddy!

 

könnt ihr euch an ein abenteuer erinnern, bei dem ich SL war?
Ja, ich erinnere mich - aber sicherlich nicht an ein gemeinsames Abenteuer 2009.

 

Hieß das Abenteuer auch damals so? Ich notiere mir nämlich gespielte Abenteuer und dieser Name ist mir gänzlich unbekannt.

 

Liebe Grüße, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
hört sich nett an, ich kündige auch mal Interesse an! :)

welchen Char muss ich noch raussuchen wenn ich packe.. ;)

 

Hallo NeaDea,

 

es haben sich schon 5 Personen gemeldet. Ich leite ungern für mehr als 5, da es sonst zu voll am tisch wird. Von daher könntest du bitte nach etwas anderem gucken?

Solltest du am freitag abend nichts anderes finden, dann bekommen wir dich natürlich noch unter.

 

Gruß

 

chriddy

Link zu diesem Kommentar
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...