Zum Inhalt springen

Artikel: Rory Wellenreiter


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Hallo!

 

Als Nachtrag will ich hier noch den Brief anhängen, den Rory an seine Kinder schrieb und der somit den Auftakt der Kampagne darstellt:

 

Mein Kind!

 

Ich weiß, ich war ein beschissener Vater, aber so ist nun mal der Fluch der See. Die Wellen tragen Dich überall hin und Du hast kein anderes zu Hause als Dein Schiff. Ach, das Meer ist schon eine Hure: wenn es einmal Dein Herz erobert hat, dann kannst Du noch so oft darüber fahren, es wird Dir niemals gehören oder Deine Liebe erwidern.

 

Naja, genug Wehmut und falsche Gefühle: Ich stecke bis zum Hals in der Scheiße und brauche Deine Hilfe. Ja, verdammt, eigentlich habe ich die nicht verdient, aber ich bin nun mal Dein Vater und Du kannst mich jetzt nicht im Stich lassen. Das dritte Auge wird sich mir bald öffnen und mich in den Wahnsinn stürzen, wenn Du mir nicht zur Hilfe kommst. Ja, ich bin ein Rabenvater und Rumtreiber, aber ich habe verdammt noch mal Angst um meinen Arsch! Wenn ich schon diese Welt verlassen muss, dann will ich mich wenigstens anständig verabschieden und nicht in die Höllen hinabfahren!

 

Ich packe Dich bei Deiner Ehre und fordere Dich auf, am Deachdag im Bärenmond 2417 in Teamhair, der Stadt der erainnischen Schlangenfrauen, zu erscheinen. Komm nicht zu spät, da es sonst für mich zu spät sein könnte! Sollte ich Dir etwas hinterlassen haben, bring das Zeug auch mit, damit wir dem Schicksal ein Schnippchen schlagen können. Es wäre doch gelacht, wenn der Vater mit seinen Kindern nicht zurück auf den Pfad der Tugend finden könnte. Haha, bei Dwyllan und allen Bestien der Meere, wir schaffen das schon!

 

Dein Vater Rory!

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...