Zum Inhalt springen

Artikel: Aigneis Nic Gabhann


Empfohlene Beiträge

Nein. Ich habe die Figur so dargelegt, wie sie gespielt wurde. Sie ist eine weitere Figur Donnerstaggards, die ich möglichst vollständig hier in der Abenteurerrolle einstellen und mit Donnerstaggard verlinken möchte.

Manche Spieler legen mehr wert auf einen Hintergrund, andere weniger. Für mich ist beides ok.

 

Gruß

midgardholic

 

P.S.: Mag natürlich sein, dass sich die Spielerin noch wesentlich mehr bei ihrer Figur gedacht hat, wäre mir jetzt jedoch nicht bekannt.

Bearbeitet von midgardholic
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...