Zum Inhalt springen

Artikel: Morn'agar - Seefahrerin


Empfohlene Beiträge

-ich gebe mich wieder als Purist zu erkennen und frage, was denn ein Elf ans Pirat soll, noch dazu mit Dunkler Sprache? :rolleyes: Was kommt als nächstes? Ein Orc-Heiler? Ein Kobold-Magister?

 

Auch wenn das jetzt komisch klingt, ich habe nicht wirklich vor, diesen Charakter (und die anderen die ich noch reinstelle) jemals zu spielen. Mir kam nur vor wenigen Tagen die Idee zu einer interessanten Geschichte die in Midgard spielt und für diese bastel ich zurzeit an ein paar Charakteren. Daher stellen die von mir geuploadeten Figuren (bis auf die As und die TBe, die ich selber spiele) eigentlich mehr ein Grundgerüst an Fertigkeiten und Handlungsweisen dar, die ich dann in der Geschichte benutze. Deswegen sehe ich vor diesem Hintergrund die Wert-Würfe von mir als relativ unwichtig an, aber ich wollte die Figuren der Allgemeinheit zur Verfügung stellen.

 

Ich habe ein besonderes Faible für die Dunkle Sprache und lasse diese von all meinen Charakteren lernen (für die Gesamtstory hinter meinen Chars wichtig!)

Habe ich doch gelesen. Durch die Wiederholung wird es nicht besser oder auf Midgard passender. :dunno:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...