Zum Inhalt springen

Rhein-Ruhr Wanderungen


Empfohlene Beiträge

"Freakhopping"
Das wär großartig! :turn::silly:

 

 

 

 

Freut mich zu hören, dass ihr Spaß daran hattet. Im ersten Beitrag dieses Strangs sind die vorgeschlagenen und gewanderten Strecken sowie der Kalender verlinkt. Tragt euch doch einfach schonmal unverbindlich ein! :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
Ich mach dann mal den nächsten Vorschlag:

 

 

Datum: Sonntag 08.07.2012

Uhrzeit: 10:00 Uhr

Strecke: Das Eifgenbachtal bei Wermelskirchen.

Diesmal mit 12km mal eine etwas kürzere.

 

 

Zusagen (1)

Dror

 

 

Absagen (0)

 

 

Ich muss mal schauen, meine Eltern feiern am 7.7. Goldene Hochzeit, evtl. fallen da am Sonntag Aufräumarbeiten an, ansonsten bin ich gern wieder mit dabei.

Link zu diesem Kommentar

Hallo liebe "Rollenspiel-Wanderer",

 

wow, ich bin echt begeistert! Vor einiger Zeit sind mir schon die regen Zugriffe aus eurem Forum heraus im Zugriffslog von wanderwege-nrw.de aufgefallen. Heute habe ich mir mal die Quelle dieser Zugriffe näher angeschaut. Und ich muss sagen, Hut ab!

 

Schön, dass ihr mit solcher Regelmäßigkeit die Wandervorschläge von wanderwege-nrw.de nachwandert. Und sie scheinen euch ja überwiegend zu gefallen. Es ist immer nett, ein Feedback zu bekommen und zu sehen, dass es wirklich Leute gibt, die die Touren nachwandern.

 

Also, noch viel Spaß bei euren Touren. Und wenn euch unterwegs mal eine Unstimmigkeit in der Beschreibung oder im GPS-Track auffallen sollte, meldet euch einfach.

 

Irgendwie wundere ich mich, dass mir noch nie die Gruppe wandernder Rollenspieler im Wald aufgefallen ist ;-)

 

Viele Grüße

Roland // http://www.wanderwege-nrw.de

Link zu diesem Kommentar
Hallo liebe "Rollenspiel-Wanderer",

 

wow, ich bin echt begeistert! Vor einiger Zeit sind mir schon die regen Zugriffe aus eurem Forum heraus im Zugriffslog von wanderwege-nrw.de aufgefallen. Heute habe ich mir mal die Quelle dieser Zugriffe näher angeschaut. Und ich muss sagen, Hut ab!

 

Schön, dass ihr mit solcher Regelmäßigkeit die Wandervorschläge von wanderwege-nrw.de nachwandert. Und sie scheinen euch ja überwiegend zu gefallen. Es ist immer nett, ein Feedback zu bekommen und zu sehen, dass es wirklich Leute gibt, die die Touren nachwandern.

 

Also, noch viel Spaß bei euren Touren. Und wenn euch unterwegs mal eine Unstimmigkeit in der Beschreibung oder im GPS-Track auffallen sollte, meldet euch einfach.

 

Irgendwie wundere ich mich, dass mir noch nie die Gruppe wandernder Rollenspieler im Wald aufgefallen ist ;-)

 

Viele Grüße

Roland // www.wanderwege-nrw.de

Oh, das ist ja nett! :)

 

Den Dank können wir nur zurückgeben, für die Mühe, die du dir machst! Gut sortierte Seite, schöne Streckenauswahl und alle gut dokumentiert! Wir verlaufen uns zwar auch immer mal wieder, aber insgesamt haben die Beschreibungen immer gut funktioniert! :thumbs:

Link zu diesem Kommentar

Ich muss leider absagen, ich muss doch noch diverse Dinge im Nachgang zu der goldenen Hochzeit erledigen, und da ich um 14:00 Uhr ja schon Richtung Dortmund fahren muss wird mir das in Summe zu knapp. Wünsche Euch viel Spass.

 

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Datum: Samstag 14.07.2012

Beginn: 10:00 - 11:00 Uhr nach Absprache

 

Strecke: Gerresheim und das Rotthäuser Bachtal

Ich schlag mal eine Strecke vor die nicht zu lang ist da an diesem Tag ja noch Harrys Geburtstagsfeier ist.

Sie soll dem ein oder anderen Gast der Abends da ist die möglichkeit bieten mit zu Wandern.

Zeit zum erholen ist danach auch noch. :)

Die Strecke ist 10km lang und sollte in 2,5h gut zu machen sein.

 

Zusagen (2)

Dror

Sulvahir

 

Unentschlossen (0)

 

 

Absagen (0)

Bearbeitet von Dror
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...