Zum Inhalt springen

Rhein-Ruhr Wanderungen


Empfohlene Beiträge

Ich mach jetzt mal einen Vorschlag für den die Rheinländer mich vllt schlagen werden.

 

http://www.wanderwege-nrw.de/wandern-in-nrw/ruhrgebiet/westruper-heide-und-die-haard-bei-haltern.html

 

 

Oh, der Vorschlag ist klasse, da sollten wir uns nur hinterher etwas Zeit nehmen und es so einrichten, dass wir im Roadstop (oder so ähnlich) ankommen (also von da irgendwo starten). Das ist total gemütlich und man kann direkt am See auf Liegen liegen und eine Strandbar gibt's da auch :sauflied:

 

Edit: Lakeside Inn meinte ich, dass ist oberhalb von der Westruper Heide, vielleicht könnte man von da starten?

Wenn man die Karte etwas vergrößert wird auch der Name angezeigt:

Seebucht hoher Niemen, diese Nasenküste oberhalb der Hullerner Straße (58)

Bearbeitet von Neq
Link zu diesem Kommentar
Oh, der Vorschlag ist klasse, da sollten wir uns nur hinterher etwas Zeit nehmen und es so einrichten, dass wir im Roadstop (oder so ähnlich) ankommen (also von da irgendwo starten). Das ist total gemütlich und man kann direkt am See auf Liegen liegen und eine Strandbar gibt's da auch :sauflied:

 

Edit: Lakeside Inn meinte ich, dass ist oberhalb von der Westruper Weide, vielleicht könnte man von da starten?

 

An den Dachte ich auch, aber der Vorschlag wird wieder gestrichen, ist für die Rheinländer zu weit.

Den können wir mal nehmen wenn kein Rheinländer zeit hat.

Link zu diesem Kommentar
An den Dachte ich auch, aber der Vorschlag wird wieder gestrichen, ist für die Rheinländer zu weit.

Den können wir mal nehmen wenn kein Rheinländer zeit hat.

 

 

Ist auf jeden Fall ne gute Idee, sollten wir mal im Hinterkopf halten, für den Fall, dass man vorher recht genau weiß, dass es super Wetter gibt.

Link zu diesem Kommentar
Das könnte mich jetzt auch verlocken (bin gerade Strohwitwer)... wann soll's denn losgehen (denn ein bißchen Anfahrt hätte ich dann schon...)?
:o:

 

Das steht noch nicht fest - bis wann würdest du es denn schaffen?

Dafür könnten wir sicherlich auch eine etwas südlichere Route finden, wenn dir das lieber ist!

 

Schön! :thumbs:

Link zu diesem Kommentar

Na ja, ich bin ja dank Töchterchen (auch in deren Abwesenheit) auf einen relativ frühen Rhythmus eingestellt. Etwas Frühstück wäre andererseits auch nicht schlecht, und Skype nach China geht auch nur vormittags. Wenn ich um ca. 9 Uhr losfahre (Nickenich bei Andernach bei Koblenz), dürfte ich so um 11 Uhr irgendwo südlich des Ruhrgebiets sein (für dieses Wippeldingens wirft Falk sogar nur anderthalb Stunden Fahrstrecke heraus).

Link zu diesem Kommentar
Hmm, ich habe abends eine Verabredung zu der ich pünktlich kommen sollte und die Strecke ist ja recht lang - wäre Treffen um 10:30 Uhr für dich auch in Ordnung, Ma Kai?

 

Kriegen wir auch hin.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...