Zum Inhalt springen

Rhein-Ruhr Wanderungen


Empfohlene Beiträge

Ich hab nach der letzten regnerischen Event gestern ein wenig mein Wanderequipment aufgerüstet :yeah:; freu mich daher auf die nächste Wanderung.
Cool, was hast du denn neues? :satisfied:

 

Cargo Hose mit Zip Verschlüssen (ich hoffe die ist etwas schützender gegen Brennesseln :D ); Hemd und Jacke (So Gorotex mit Kaputze die man schön mit diesen Feder-/Riemen Strammziehteilen justieren kann, so dass ich auch trotz Kaputze noch ein wenig mehr als nur den Boden sehe). Und neue Wandersocken und Schuhriemen :yeah:

:thumbs:
Link zu diesem Kommentar
Ich habe da leider spätdienst... :(

 

Hö? :notify: Wir gehen doch früh?

 

Ja, aber je nachdem wo es sein soll, muesste es sehr, sehr frueh sein.

 

13.30 muss ich auf der Arbeit sein, dann noch vorher duschen und vielleicht gemeinsam noch was nach dem wandern trinken... wird knapp. Es sei denn, wir fangen dann gegen 5 oder so an, erleben den Sonnenaufgang iwo und gehen dann fruehstuecken... :dunno:

Link zu diesem Kommentar
Ich habe da leider spätdienst... :(

 

Hö? :notify: Wir gehen doch früh?

 

Ja, aber je nachdem wo es sein soll, muesste es sehr, sehr frueh sein.

 

13.30 muss ich auf der Arbeit sein, dann noch vorher duschen und vielleicht gemeinsam noch was nach dem wandern trinken... wird knapp. Es sei denn, wir fangen dann gegen 5 oder so an, erleben den Sonnenaufgang iwo und gehen dann fruehstuecken... :dunno:

 

Hätte auch mal Charme :D

Link zu diesem Kommentar
Oh, da hat Sulvahir ja schon Vorschläge gemacht. :thumbs:

 

Felderbachtal ist für mich recht nah und eigentlich ganz nett, aber vielleicht etwas kurz. Daher würde ich zu der Beyenburgvariante tendieren. 14 km für einen Sonntag morgen sind doch ok.

Find ich gut! 10 Uhr Abmarsch?

 

Irgendjemand müsste mich am besten irgendwo abholen, am Wuppertaler Hbf zum Beispiel.

Link zu diesem Kommentar
Für um 5 starten kann ich niemanden begeistern,oder?
Doch, aber dann müsste mich jemand in Köln abholen. :lookaround:

 

So früh gibt es noch keine sinnvollen Zugverbindungen. :dunno:

 

 

Also daran sollte es nicht scheitern :D Etwas realistischer wäre so 6, also loslaufen 7 und als Belohnung um 10 irgendwo eine Wuppertaler Kaffeefahrt zu sich nehmen oder wie auch immer dieses Allroundgedeck hieß :essen:

Link zu diesem Kommentar
Hat sich erledigt,habe Nachtwachen "gewonnen"...

 

Nachtschicht vor der Frühschicht? :notify:

 

Ich hätte Spätschicht gehabt, ab 13.30 .. aber nun habe ich Nachtdienst von Freitag auf Samstag und bei aller Liebe.. da wäre mir auch schon 10 Uhr zu früh ... 5 erst recht, weil ich dann noch am malochen bin... :motz: will auch mal wieder mitkommen... :motz:

Link zu diesem Kommentar
Hat sich erledigt,habe Nachtwachen "gewonnen"...

 

Nachtschicht vor der Frühschicht? :notify:

 

Ich hätte Spätschicht gehabt, ab 13.30 .. aber nun habe ich Nachtdienst von Freitag auf Samstag und bei aller Liebe.. da wäre mir auch schon 10 Uhr zu früh ... 5 erst recht, weil ich dann noch am malochen bin... :motz: will auch mal wieder mitkommen... :motz:

Vielleicht klappt's am 30sten! :trost:
Link zu diesem Kommentar
Ich hätte Spätschicht gehabt, ab 13.30 .. aber nun habe ich Nachtdienst von Freitag auf Samstag und bei aller Liebe.. da wäre mir auch schon 10 Uhr zu früh ... 5 erst recht, weil ich dann noch am malochen bin... :motz: will auch mal wieder mitkommen... :motz:
Äh, Sekunde: wir wandern am Sonntag - nicht am Samstag. :notify:
Link zu diesem Kommentar
Ich hätte Spätschicht gehabt, ab 13.30 .. aber nun habe ich Nachtdienst von Freitag auf Samstag und bei aller Liebe.. da wäre mir auch schon 10 Uhr zu früh ... 5 erst recht, weil ich dann noch am malochen bin... :motz: will auch mal wieder mitkommen... :motz:
Äh, Sekunde: wir wandern am Sonntag - nicht am Samstag. :notify:

 

Kein Unterschied... ich bin erst Montag früh mit Nachtwachen fertig :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...