Zum Inhalt springen

Rhein-Ruhr Wanderungen


Empfohlene Beiträge

Wie weit wollt ihr denn Wander? Dann würde ich eine schöne Strecke in der Haard zusammenbasteln.

Idealerweise, bis wir wieder bei den Autos ankommen :D

Also ich könnte den ganzen Tag, (hab glaube ich abends so 20:00 Uhr noch DoKo) wenn wir so ca. 17:00 Uhr Rückfahrt anpeilen?

Link zu diesem Kommentar
So, hab nochmal gecheckt was am Sonntag anliegt, und das war das Laufen was normalerweise immer Samstags ist. Da das an diesem Sonntag aber sowieso in einer größeren Horde stattfindet, wo ich nach 20 Minuten meist den Anschluß verliere kann ich ohne schlechtes Gewissen statt dessen auch wandern :D
Schön! :turn:
Link zu diesem Kommentar

So, übermorgen ist es soweit. :turn: Und ich habe nur noch ein paar Stunden Internetzugang...

 

Bisherige Vorschläge waren

  • Sauerland
  • durch die Haard durch, ein wenig die Westrupper Heide, dann Mittagessen am Lake Side Inn in Haltern und dann wieder zurück
  • in etwas milderen (südlichen) Gefilden

Dann würde ich eine schöne Strecke in der Haard zusammenbasteln.

Bist du da weitergekommen? Wann treffen wir uns und wo und wie lange gehen wir ungefähr?

Lässt sich das Essen auch ans Ende legen? Mit vollem Bauch wandert es sich so schlecht. :lookaround:

 

Zusagen (4)

Rina

Dror

Sulvahir

Neq

 

Absagen (1)

Akeem al Harun

 

Absagen (1)

Phillipos

Link zu diesem Kommentar
So, übermorgen ist es soweit. :turn: Und ich habe nur noch ein paar Stunden Internetzugang...

 

Bisherige Vorschläge waren

  • Sauerland
  • durch die Haard durch, ein wenig die Westrupper Heide, dann Mittagessen am Lake Side Inn in Haltern und dann wieder zurück
  • in etwas milderen (südlichen) Gefilden

Dann würde ich eine schöne Strecke in der Haard zusammenbasteln.

Bist du da weitergekommen? Wann treffen wir uns und wo und wie lange gehen wir ungefähr?

Lässt sich das Essen auch ans Ende legen? Mit vollem Bauch wandert es sich so schlecht. :lookaround:

 

Zusagen (4)

Rina

Dror

Sulvahir

Neq

 

Absagen (1)

Akeem al Harun

 

Absagen (1)

Phillipos

 

Hallo Rina! Kannst du meinen Namen bitte aus der Rubrik "Absagen" rauslöschen und mich stattdessen in die Rubrik "Absagen" einfügen! Danke dir!

 

Grüße,

 

Phillipos

Link zu diesem Kommentar
So, übermorgen ist es soweit. :turn: Und ich habe nur noch ein paar Stunden Internetzugang...

 

Bisherige Vorschläge waren

  • Sauerland
  • durch die Haard durch, ein wenig die Westrupper Heide, dann Mittagessen am Lake Side Inn in Haltern und dann wieder zurück
  • in etwas milderen (südlichen) Gefilden

Dann würde ich eine schöne Strecke in der Haard zusammenbasteln.

Bist du da weitergekommen? Wann treffen wir uns und wo und wie lange gehen wir ungefähr?

Lässt sich das Essen auch ans Ende legen? Mit vollem Bauch wandert es sich so schlecht. :lookaround:

 

Zusagen (4)

Rina

Dror

Sulvahir

Neq

 

Absagen (1)

Akeem al Harun

 

Absagen (1)

Phillipos

 

Nein bin ich noch nicht

Kann ich auch erst morgen reinstellen.

Link zu diesem Kommentar
Zusagen (4)

Rina

Dror

Sulvahir

Neq

 

Absagen (1)

Akeem al Harun

 

Verwirrt (1)

Phillipos

 

So

Der Start ist morgen um 10:00 Uhr am Lakeside Inn wer es auf der Karte sehen möchte schaut hier.

 

Den genauen Wanderverlauf hab ich mir noch nicht überlegt :D.

Können die länge und die Richtung variieren, hab eine Karte von der Gegend und kenne sie auch.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 7 Monate später...

oho, Wanderungen. Ich merke mir den Termin mal vor.

 

Lustig sehe gerade, dass Ihr schon ein paar Strecken gemacht habt, die ich auch schon gegangen bin.

 

Kleine Warnung an Rande, da Ihr ja anscheinend auch ins Bergische geht: Rother Wanderführer Bergisch Land ist nur mit großer Vorsicht zu gebrauchen.

Besser als Inspiration sehen und vor Ort Foto von Wandertafel machen. Werde noch für Amazon einen Verriss schreiben.

 

Nachtrag: Ist jetzt schon die zweite Wanderung an den Tag. Ich könnte auch ab Much knapp über 11 km wandern.

Mal abwarten welche Strecke hier gewählt wird und wo das ist. Und wie das Wetter ist und überhaupt ;)

Bearbeitet von Nanoc der Wanderer
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...