Zum Inhalt springen

Rhein-Ruhr Wanderungen


Empfohlene Beiträge

Ist da eigentlich schon EM? Vielleicht kann man ja nach dem Wandern noch ein Public Viewing machen?

Und Samstag Abend ist glaube ich das spannendste Spiel, heirzulande. Donnerstag und Freitag weiß ich nicht. Dror? Leachlain?

Bevorzuge den Donnerstag, kann aber mit dem Freitag auch leben.
Achso, ich dachte eigentlich an exklusive Fußballinfos. :lol:

 

09.06.12, also am Samstag ist das erste Spiel der Deutschen, falls du das meintest :) Aber das fängt ja erst um 20:45 an .dunno:

Ne, das war mir schon klar. Ich fragte mich nur, ob Donnerstag und Freitag Abend auch interessante Spiele sind. Der Samstag ist für mich zum Wandern nun nämlich raus.
Link zu diesem Kommentar
Ne, das war mir schon klar. Ich fragte mich nur, ob Donnerstag und Freitag Abend auch interessante Spiele sind. Der Samstag ist für mich zum Wandern nun nämlich raus.

 

Donnerstag noch nicht, Freitag ist Eröffnungsspiel. Muss ich nicht sehen.

 

Achja, da wir am Donnerstag jetzt spielen, kann ich Donnerstag nicht, aber Freitag sollte gehen.

Link zu diesem Kommentar
Gut, dann haben wir uns wohl auf den Freitag geeinigt?

Wenn jemand will, kann man danach ja über Public Viewing beim Eröffnungsspiel nachdenken.

Zusagen (5)

Rina

Sulvahir

Dror

Neq

Leachlain ay Almhuin

 

Da noch keiner Streckenwünsche geäußert hat, schlage ich mal den Wald-Wasser-Wolle-Wander-Weg vor. :D

Was meint ihr dazu?

 

Der ist mir beim letzten Mal schon begegnet, allerdings wäre er da zu lang gewesen.

 

Ich würde übrigens vorschlagen, statt in Radevormwald selbst loszugehen, den Parkplatz an der Wuppertalsperre als Start- und Treffpunkt zu nehmen. Soweit ich sehen kann, liegt er unmittelbar am Wanderweg und wir müssten nicht in das Zentrum von Rade fahren.

 

 

Edith: Eine kleine Geschichte am Rande

Bearbeitet von Sulvahir
Link zu diesem Kommentar
Da noch keiner Streckenwünsche geäußert hat, schlage ich mal den Wald-Wasser-Wolle-Wander-Weg vor. :D

Was meint ihr dazu?

Der ist mir beim letzten Mal schon begegnet, allerdings wäre er da zu lang gewesen.

 

Ich würde übrigens vorschlagen, statt in Radevormwald selbst loszugehen, den Parkplatz an der Wuppertalsperre als Start- und Treffpunkt zu nehmen. Soweit ich sehen kann, liegt er unmittelbar am Wanderweg und wir müssten nicht in das Zentrum von Rade fahren.

 

 

Edith: Eine kleine Geschichte am Rande

Schöne Geschichte. :)

 

Ich denke, wenn wir im Zentrum parken, ist das mit dem anschließenden Essen einfacher. :dunno:

Link zu diesem Kommentar
Ich würde sagen, um 10 Uhr auf diesem Parkplatz. Ok?

 

Mir wäre es lieb, wenn wir uns erst gegen 11.00 Uhr treffen würden, vorher wird es etwas eng, da ich das Auto erst (sicher) ab 10 Uhr habe und ~45 min fahren muss.

 

Edith:

Hmm, in der Wanderbeschreibung steht, dass der Parkplatz kostenlos ist, hier nach darf man da nur für zwei Stunden mit Parkscheibe stehen :confused:

Bearbeitet von Sulvahir
Link zu diesem Kommentar
Ich würde sagen, um 10 Uhr auf diesem Parkplatz. Ok?

 

Mir wäre es lieb, wenn wir uns erst gegen 11.00 Uhr treffen würden, vorher wird es etwas eng, da ich das Auto erst (sicher) ab 10 Uhr habe und ~45 min fahren muss.

 

Edith:

Hmm, in der Wanderbeschreibung steht, dass der Parkplatz kostenlos ist, hier nach darf man da nur für zwei Stunden mit Parkscheibe stehen :confused:

Ok, dann treffen wir uns meinetwegen um 11 Uhr, aber dann - in Anbetracht der langen Strecke - pünktlich. Ok?

 

Parkplatz: keine Ahnung. Haltet ihr es für sinnvoll, es zu versuchen und wenn er kostenpflichtig sein sollte zusammen einen anderen zu suchen?

Link zu diesem Kommentar
Ich würde sagen, um 10 Uhr auf diesem Parkplatz. Ok?

 

Mir wäre es lieb, wenn wir uns erst gegen 11.00 Uhr treffen würden, vorher wird es etwas eng, da ich das Auto erst (sicher) ab 10 Uhr habe und ~45 min fahren muss.

 

Edith:

Hmm, in der Wanderbeschreibung steht, dass der Parkplatz kostenlos ist, hier nach darf man da nur für zwei Stunden mit Parkscheibe stehen :confused:

Ok, dann treffen wir uns meinetwegen um 11 Uhr, aber dann - in Anbetracht der langen Strecke - pünktlich. Ok?

 

Parkplatz: keine Ahnung. Haltet ihr es für sinnvoll, es zu versuchen und wenn er kostenpflichtig sein sollte zusammen einen anderen zu suchen?

 

Pünktlich 11:00 Uhr hört sich gut an.

Wir sollten es zumindest Probieren, finden sonst bestimmt auch noch einen anderen Parkplatz.

Karte hab ich mehrfach ausgedruckt.

Link zu diesem Kommentar
Am kommenden Wochenende kann ich nicht, aber am Wochenende darauf (23.06. oder 24.06.) würd ich gern ein bisschen wandern, wenn sich ein paar Leute finden - wer hätte denn Interesse?

 

Da wäre ich dabei.

 

Ich habe den Kalender mal auf Juli erweitert, tragt euch am besten gleich ein!

 

Und eingetragen. Im Juli kann ich jeweils erst relativ kurzfristig sagen, ob ich kann oder nicht.

Bearbeitet von Sulvahir
Link zu diesem Kommentar

Ich hab nach der letzten regnerischen Event gestern ein wenig mein Wanderequipment aufgerüstet :yeah:; freu mich daher auf die nächste Wanderung.

 

Habe ab dem 22.06. 2 Wochen Urlaub, bin aber direkt 22.06 und 23.06 nah Berlin unterwegs, 24.06 würde aber gut passen.

Link zu diesem Kommentar
Ich hab nach der letzten regnerischen Event gestern ein wenig mein Wanderequipment aufgerüstet :yeah:; freu mich daher auf die nächste Wanderung.
Cool, was hast du denn neues? :satisfied:

 

Cargo Hose mit Zip Verschlüssen (ich hoffe die ist etwas schützender gegen Brennesseln :D ); Hemd und Jacke (So Gorotex mit Kaputze die man schön mit diesen Feder-/Riemen Strammziehteilen justieren kann, so dass ich auch trotz Kaputze noch ein wenig mehr als nur den Boden sehe). Und neue Wandersocken und Schuhriemen :yeah:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...