Zum Inhalt springen

Midgard-KlosterCon 2012 - Der Schwampf


Meeresdruide

Empfohlene Beiträge

Ob das neue Thema vom Klostercon 1880 wird? :lookaround:

 

Nix, würd sich nach wie vor über mehr 1880 freuen :D

 

Kommst du zum KlosterCon? Es gibt schon 4 1880 Runden zur Auswahl.

Ja, und wenn es sich ausgeht, werde ich schauen, daß ich wo ein Plätzchen erhasche. Mein neuerwürfelter Charakter muß an die Abenteuerluft :)

 

Was hast du dir den ausgewürfelt?

Dr. Leopold Ludwig Kyselak, Feldforscher und Mitarbeiter der k.k. geologischen Bundesanstalt Österreich-Ungarns zu Wien

Mag der Kölsch? :beer:
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 213
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
:lol: Ist das hier ein Wettstreit um die Spieler?

 

Wenn ich denn dann mal weiß, ob ich am Freitagabend rechtzeitig da bin, muss ich mir ja auch noch Gedanken machen... wenn dann noch was frei ist.

 

:lol:

 

Der Klostercon hat meistens Spielleiterüberschuss, da kann das schon mal vorkommen. Also ohne jetzt Solwac zu nahe treten zu wollen, JULs Aloha Kampagne hat schon etwas besonderes. Ich fühle mich jedesmal so, als hätte ich zwei Wochen Urlaub in Hawai'i gemacht. Das hat schon was von virtual reality and total recall.

Link zu diesem Kommentar

@Serdo

Ich denke nicht, dass Du Dir Sorgen machen musst, ob Du Jador inrgendwo unterbringst. Wir haben auch eine Reihe Gäste, die nicht im Forum gemeldet sind, von denen wird sicher auch der eine oder andere etwas anbieten. Und auch die Forumsleute kündigen nicht alle hier ihre Abenteuer an.

 

 

Wenn ich Zeit hätte, würde ich extrem gerne das Köln-Abenteuer mitspielen. Wird aber wahrscheinlich nichts, da ich Freitag Abend noch so a bisserl mit organisatorischen Dingen beschäftigt sein werde, fürchte ich. Außerdem habe ich keinen Charakter.

Und da meine Frage: Würde sich irgendeiner der hier anwesenden 1880-Experten vielleicht auf dem KlosterCon a Stünderl Zeit nehmen und mit mir einen Charakter auswürfeln? Bitte? Ich habe da nämlich noch gar nichts: Keine Ahnung, keinen Vordruck, keine Regeln - vorhanden sind nur Würfel und Interesse. Hilft mir jemand mit dem Rest aus?

Link zu diesem Kommentar
Und da meine Frage: Würde sich irgendeiner der hier anwesenden 1880-Experten vielleicht auf dem KlosterCon a Stünderl Zeit nehmen und mit mir einen Charakter auswürfeln? Bitte? Ich habe da nämlich noch gar nichts: Keine Ahnung, keinen Vordruck, keine Regeln - vorhanden sind nur Würfel und Interesse. Hilft mir jemand mit dem Rest aus?
Ich bin sicher kein Experte, aber etwas Hilfe sollte möglich sein. :lookaround:

 

Und so schwer ist es nicht, zumindest wenn die Idee für die Figur schon da ist. :sigh.

Link zu diesem Kommentar
Würde sich irgendeiner der hier anwesenden 1880-Experten vielleicht auf dem KlosterCon a Stünderl Zeit nehmen und mit mir einen Charakter auswürfeln? Bitte? Ich habe da nämlich noch gar nichts: Keine Ahnung, keinen Vordruck, keine Regeln - vorhanden sind nur Würfel und Interesse. Hilft mir jemand mit dem Rest aus?

 

Kein Problem. Das machen wir nächstes Wochenende, während wir auf Neal warten. Ich wollte sowieso selber noch einen 1880-Charakter basteln.

Link zu diesem Kommentar
:lol: Ist das hier ein Wettstreit um die Spieler?

 

Wenn ich denn dann mal weiß, ob ich am Freitagabend rechtzeitig da bin, muss ich mir ja auch noch Gedanken machen... wenn dann noch was frei ist.

 

:lol:

 

Der Klostercon hat meistens Spielleiterüberschuss, da kann das schon mal vorkommen. Also ohne jetzt Solwac zu nahe treten zu wollen, JULs Aloha Kampagne hat schon etwas besonderes. Ich fühle mich jedesmal so, als hätte ich zwei Wochen Urlaub in Hawai'i gemacht. Das hat schon was von virtual reality and total recall.

 

Da ich bereits mit JUL häufig spielen durfte, muss ich mal sagen: JULs Kampagnen sind immer etwas Besonderes!

Er arbeitet fast immer mit ganz besonderen Effekten, die ich sonst bei SL wenig kennenlernen durfte, so dass Kampagnen bei ihm ein besonderes Erlebnis sind. Mit 1880 ist das bei ihm keine Ausnahme. In JULs Kampagnen steckt immer eine Menge Vorbereitung und viieel Hintergrundwissen drin, das dann auch noch extrem ansprechend verpackt wird.

 

L G Alas Ven

Link zu diesem Kommentar
:lol: Ist das hier ein Wettstreit um die Spieler?

 

Wenn ich denn dann mal weiß, ob ich am Freitagabend rechtzeitig da bin, muss ich mir ja auch noch Gedanken machen... wenn dann noch was frei ist.

 

:lol:

 

Der Klostercon hat meistens Spielleiterüberschuss, da kann das schon mal vorkommen. Also ohne jetzt Solwac zu nahe treten zu wollen, JULs Aloha Kampagne hat schon etwas besonderes. Ich fühle mich jedesmal so, als hätte ich zwei Wochen Urlaub in Hawai'i gemacht. Das hat schon was von virtual reality and total recall.

 

Ich hab von NIX noch nichts gehört ob er mitspielen möchte und es sind nur noch zwei Plätze frei.

Link zu diesem Kommentar
:lol: Ist das hier ein Wettstreit um die Spieler?

 

Wenn ich denn dann mal weiß, ob ich am Freitagabend rechtzeitig da bin, muss ich mir ja auch noch Gedanken machen... wenn dann noch was frei ist.

 

:lol:

 

Der Klostercon hat meistens Spielleiterüberschuss, da kann das schon mal vorkommen. Also ohne jetzt Solwac zu nahe treten zu wollen, JULs Aloha Kampagne hat schon etwas besonderes. Ich fühle mich jedesmal so, als hätte ich zwei Wochen Urlaub in Hawai'i gemacht. Das hat schon was von virtual reality and total recall.

 

Ich hab von NIX noch nichts gehört ob er mitspielen möchte und es sind nur noch zwei Plätze frei.

Aloha! Du hast noch nix gehört. Dann wirst du von NIX hören ;) Mein Geologe würde gerne die Vulkane aus der Nähe betrachten, ich muß nur noch mein Charblatt elektronifizieren und dir senden :)

Link zu diesem Kommentar
:lol: Ist das hier ein Wettstreit um die Spieler?

 

Wenn ich denn dann mal weiß, ob ich am Freitagabend rechtzeitig da bin, muss ich mir ja auch noch Gedanken machen... wenn dann noch was frei ist.

 

:lol:

 

Der Klostercon hat meistens Spielleiterüberschuss, da kann das schon mal vorkommen. Also ohne jetzt Solwac zu nahe treten zu wollen, JULs Aloha Kampagne hat schon etwas besonderes. Ich fühle mich jedesmal so, als hätte ich zwei Wochen Urlaub in Hawai'i gemacht. Das hat schon was von virtual reality and total recall.

 

Ich hab von NIX noch nichts gehört ob er mitspielen möchte und es sind nur noch zwei Plätze frei.

Aloha! Du hast noch nix gehört. Dann wirst du von NIX hören ;) Mein Geologe würde gerne die Vulkane aus der Nähe betrachten, ich muß nur noch mein Charblatt elektronifizieren und dir senden :)

 

Eingetragen

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...