Zum Inhalt springen

Midgard-KlosterCon 2012 - Der Schwampf


Meeresdruide

Empfohlene Beiträge

Mal eine Frage von einem Klosterconneuling: wie warm oder kalt sind die Räumlichkeiten dort eigentlich?

 

Die großen Räume können manchmal etwas kühl sein, wenn nur 1-2 Gruppen drin sind. Dort kann es auch mal ein bisschen ziehen, insbesondere, wenn die Fensterschließung mal wieder nicht funktioniert. :( Also ein Pullover schadet nicht. Eiskkalt ist es auf keinen Fall. Die kleineren Räume sind eher warm.

Hmm, Bikini einpack.....

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 213
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Mal eine Frage von einem Klosterconneuling: wie warm oder kalt sind die Räumlichkeiten dort eigentlich?

 

Die großen Räume können manchmal etwas kühl sein, wenn nur 1-2 Gruppen drin sind. Dort kann es auch mal ein bisschen ziehen, insbesondere, wenn die Fensterschließung mal wieder nicht funktioniert. :( Also ein Pullover schadet nicht. Eiskkalt ist es auf keinen Fall. Die kleineren Räume sind eher warm.

Hmm, Bikini einpack.....

 

Für die Aloha - Kampagne wäre das angemessene Bekleidung

Link zu diesem Kommentar
Mal eine Frage von einem Klosterconneuling: wie warm oder kalt sind die Räumlichkeiten dort eigentlich?

 

Die großen Räume können manchmal etwas kühl sein, wenn nur 1-2 Gruppen drin sind. Dort kann es auch mal ein bisschen ziehen, insbesondere, wenn die Fensterschließung mal wieder nicht funktioniert. :( Also ein Pullover schadet nicht. Eiskkalt ist es auf keinen Fall. Die kleineren Räume sind eher warm.

Hmm, Bikini einpack.....

 

DU nicht!

 

Aber mir ist es eh' egal.

Von mir aus kannst auch Du im Bikini herum hüpfen.

Jedenfalls in Benediktbeuren...

Link zu diesem Kommentar

Moderation :

aber nicht mehr hier. Ihr wisst, wo der Nach-Con-Strang ist. Husch, husch.

 

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...