Zum Inhalt springen

[Biete] Restitäten und Rariposten


Ibla

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Ibla @ Juli. 20 2002,14:34)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Moin,

 

so Kinder, jetzt setzt Euch mal auf Eure Backen und seid ruhig, denn nun kommt DER Knaller:

 

Schreibt doch mal an die Jungs vom Games-In Verlag (bzw. Versand) eine E-mail, info@games-in-vlg.de mit den Sachen, die Euch in Eurer Sammlung noch fehlen.

 

Ich habe jetzt natürlich nur die Sachen gekauft, die mir noch in meiner Sammlung fehlen. Was der E-mail Beantworter damit meinte, ob ich nicht noch Interesse an älteren Midgard Sachen hätte, will ich gar nicht wissen (weil die Sachen, die ich heute bekommen habe ja schon ein Jahrzehnt auf dem Buckel haben)...

 

Hier ein kleiner Überblick was ich da noch "abgreifen" konnte:

- Wunderwelt 15, 17, 23 für je 4,50 EUR

- Spielwelt 39,41-44 für je 5,00 EUR

- Gildenbrief 25, 27, 28, 31, 25, 36, 37 für je 3,50 EUR

- das alte (nur für die Sammlung eben) Waeland Quellenbuch für 20 EUR

- und der Midgard Kalender von 99 für 5 EUR :-)

 

Alles davon ist neuwertig (ja, die Cover glänzen noch) und eben zum Teil erheblich günstiger als bei ePay & Co. (wo ich ja sowieso nicht kaufe).

 

Ansonsten hatte ich bei denen im letzten Herbst auch die drei Abenteurbände Hexenblut, Der Thronerbe und Spinnenliebe bekommen, den Preis weiß ich aber nicht mehr (den hatte ich irgendwann schon früher in diesem Thread geschrieben).

 

So, schönen Sommer noch, ich muß jetzt lesen (da der ganze Rest, bis auf eine Mitspielerin, meiner Rollenspielgruppe in China ist...).

 

mfg Ulf

 

P.S. meine "Bestellung" bei der Midgard Absprache für die Spiel 2002 habe ich um die entsprechenden Stellen gekürzt.

 

Und bitte kauft da nun wirklich nur das, was Ihr noch braucht und verscherbelt den Kram nicht gleich bei eGay weiter. Der Laden tut das ja auch nicht, darüber solltet Ihr froh sein.<span id='postcolor'>

Das Waeland Quellenbuch (das alte) habe ich vor einigen Wochen noch in Braunschweig in der Passage die vom Martino-Katharineum zum Karstadt führt gesehen. Weiß leider nicht mehr wie teuer es war.

 

Ob's noch da ist? keine Ahnung... man müßte mal nachsehen.

 

Toras

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Toras @ Okt. 07 2002,07:38)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ob's noch da ist? keine Ahnung... man müßte mal nachsehen.<span id='postcolor'>

Das alte Waeland Buch habe ich ja nun schon (bin mir aber sicher, daß es andere sehr interessiert), aber meine Bedarfsliste bei "Ibla's Queste" ist immer noch aktuell. ;-)

 

Also es wäre nett wenn Du da auch zufällig über einen ...oder zwei ...oder alle der alten Gildebriefe oder so stolperst, die ich noch suche, mir dann Bescheid zu geben. Dankeschön.

 

mfg Ulf

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Ich war in Hamburg im Spieleladen und ich sah die Schachtel "Im Reich der Phantasie", darin "Buch der Regeln" und "Buch der Abenteuer" und ein Beutelchen mit Würfeln, das ist die Ausgabe von 1992, die blau-graue mit dem Schloß, alte Version, als Coverbild.

Dann war da noch von Klee: "Die Perlen der Füchse", "des Zaubermeisters Erben" und von Spielewelt "der Ruf der Roten Raben".

Alles Ladenhüter-Normalpreise.

 

Wer daran interessiert ist, kann entweder selbst zum Dark Arts in der Weidenallee 62 in Hamburg (U-Bahn Christuskirche) gehen, oder mich (per messenger, weil ich in diesen thread nicht oft gucke) bitten, die Sachen zu beschaffen (ich komme da öfter lang) und mal zu einem Con mitzubringen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Zitat[/b] (Ethan Edwards @ Jan. 20 2003,09:02)]Ich habe sie schon,aber sie kommt doch dieses Jahr bei Pegasus ganz neu. Man kann das auf der Voschauseite von Pegasus lesen. Das wird dann sicher mit den neuen Werten nach den überarbeiteten Regeln sein. Aber für Sammler ist dein Angebot sicher interessant.

Moin,

 

ääh, wo findet man diese Vorschau-Seiten doch gleich...?

 

mfg Ulf

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Zitat[/b] (Ethan Edwards @ Jan. 20 2003,09:02)]Hallo!

 

Ich habe sie schon,aber sie kommt doch dieses Jahr bei Pegasus ganz neu. Man kann das auf der Voschauseite von Pegasus lesen. Das wird dann sicher mit den neuen Werten nach den überarbeiteten Regeln sein. Aber für Sammler ist dein Angebot sicher interessant.

 

Schöne Grüße

 

Ethan Edwards

Elsa hat im Rawindra-strang selbst gesagt, dass die Corrinisbox auf jeden fall erst 2004 erscheint.

 

und ich möchte zwar keine euphorie drücken, aber wenn alles so läuft wie immer, erscheint bei einer ankündigung der Kanthaipanbox für oktober 2003 diese frühestens zur spielemesse 2004.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Empfehlen kann ich den Online-Versand  http://www.dragonworld.de

 

Die liefern prinzipiell portofrei. Nachdem ich bestellt hatte, hatte ich in 5 Minuten eine Auftragsbestätigung und die Bestätigung, dass meine Bestellung an mich unterwegs sei. Kam dann auch pünktlich und gut verpackt an. Die Homepage wird ständig aktualisiert, so dass man auch nur das bestellen kann, was sie dort haben - und das ist ne Menge.

 

MIDGARD-Tipps:

Das Lied der Nagafrau

Der Ruf des Roten Raben

 

Gruss,

Hornack

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Satir @ März. 21 2003,18:08)]Ich bräuchte auch noch

 

Unter den Nebelbergen

 

und

 

Insel des Widdergottes

 

Für gut erhaltene Originalabenteuer bin ich bereit gutes Geld zu zahlen!

ich auch, ich auch!

 

und hexenblut + smaskrifter

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Hornack Lingess @ März. 21 2003,16:54)]Empfehlen kann ich den Online-Versand  http://www.dragonworld.de

 

[...]

Das letzte mal als ich da war (also physikalisch) hatten die auch noch ein Exemplar von "Die Burg der Tränen", ein Midgard 1880-Abenteuer.

 

mfg Ulf

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...