Zum Inhalt springen

[Biete] Restitäten und Rariposten


Ibla

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Uhhh....

Das schmerzt! 60+Euro für´n Quellenband - da übe ich mich doch lieber in Geduld und warte auf die Neuauflage 2003...

Aber falls jemand sich die Mühe machen möchte und mir die KiDo-Regeln und Techniken kopieren würde, wäre ich ausgesprochen dankbar... inlove.gif

 

Schon mal im vorraus DANKE

 

Gruß

 

Gwynnfair

Druide der Schlange

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Payam Katebini @ Jan. 03 2002,22:48)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Die Neuauflage 2003? Ich dachte zur Spiel 2008?!

 

Im Ernst, wenn ich mal Zeit finden sollte, also irgendwann Weihnachten oder so...<span id='postcolor'>

biggrin.gif Eustakos hat sich schon bereiterklärt (noch vor Weihnachten) aber trotzdem danke.....

 

P.S.:2003 stammt von Pegasus, ob´s stimmt werden wir sehen.. colgate.gif

Link zu diesem Kommentar

Ich habe gerade beim Aufräumen alte Spielwelt-Ausgaben gefunden (die Nummern 34 und 37), die ich doppelt habe. In der 34 ist u.a. die Originalfassung des Abenteuers "Des Bettlers Himmelreich", während die 37 u.a. das Abenteuer "Das Auge des Wüstengottes" enthält.

 

Für 2 Euro pro Heft (zuzüglich Porto) würde ich mich von den Heften trennen.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Payam Katebini @ Jan. 02 2002,11:48)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Hallo Gwynnfair,

 

Nirgends. Ausser vielleicht bei dem-Auktionshaus-dessen-Namen-nicht-genannt-werden-darf.

 

Viel Glück

Payam

 

ps: Kostenpunkt 60+ <span id='postcolor'>

Sag niemals nie ...bzw. nirgends. Imp's Shop hat scheinbar noch ein Exemplar aufgetrieben und das für nur 25DM (Stand 5.1.).

 

http://members.aol.com/impsshop/Seiten/Restposten/Restposten2.html

 

Außerdem "Mord und Hexerei" für nur 5DM (ist das auch schon im Ausverkauf?).

 

mfg Ulf

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Prados Karwan @ Jan. 06 2002,17:57)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Vorsicht, Vorsicht, du bist ein Opfer der Währungsumstellung geworden. Alle Preise auf der Seite sind in Euro, mithin also doppelt so teuer.<span id='postcolor'>

Hallo Prados,

 

ja, vielen Dank für den Hinweis... es steht wirklich ganz dick oben auf der Seite. :-)

 

Aber 25 sind immernoch tragbarer als so manches, was bei "Name des Auktionshaus, was ich nicht nennen will" angeboten wird.

 

mfg Ulf

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Nun habe ich es fast geschafft. Mehr dazu später unter "Iblas Queste", hier aber schon einmal vorweg zwei interessante Adressen:

 

1. Ich habe endlich meine drei Probleme in den Griff bekommen (bzw. heute sind sie angekommen). "Hexenblut", "Der Thronerbe" und "Spinnenliebe" gibt es noch neu bei Games-In, je 9 das Stück. http://www.games-in.de , der Shop ist zwar noch nicht online, aber man kann per E-mail nachfragen.

 

2. Von http://www.auenland.de (Shop ebenfalls noch nicht online), habe ich noch ein paar alte Gildenbriefe bekommen. Unter anderem die Ausgaben 18 und 19. ...selber nachfragen, was jetzt noch da ist. Je 2,50.

 

Viel Spaß damit.

 

mfg Ulf

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute

Noch einmal smaskrifter:

Bei Lorien gibz noch Restexemplare von Smaskrifter. Und die habens sogar geschafft, es nach Österreich zu schicken, und das ist innerhalb einer Woche angekommen colgate.gif  cheesy.gif

Und der online-shop funkt, auch wenn man nach der fertigen Bestellung beim Abschicken einen "diese Seite gibt es nicht"Fehler bekommt.

Mit 15€ nicht gerade billig, aber was solls.

 

Ups, fast vergessen.

Für unsere Plüschi-Fraktion:

Die scheinen PP&P- mäßig noch gut bestückt zu sein, lohnt sich glaub ich vorbeizuschauen smile.gif

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hallo alle zusammen,

 

ich habe gerade "beim Auktionshaus dessen Namen man nicht nennen darf" eine Auktion gesehen, bei der "Jadekaiser", "Hexenzauber & Druidenkraft", "7 kamen nach Corinnis", "Das 2te Gesicht", und die alten Regelwerke für 6!!! Euro zu haben waren....

Vielleicht interessiert das ja wen....

soll ja Leute geben die sich den Jadekaiser für viel mehr Geld kaufen........( unter anderem mich... sneaky2.gif   ...)

Die Auktion läuft noch irgendwas um 9 Std. und steht unter "Midgard-Regelwerk" und irgendwas mit rar oder vergriffen...

Einfach Midgard als Suchbegriff eingeben .....

 

Gruß

Gwynnfair

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Moin,

 

so Kinder, jetzt setzt Euch mal auf Eure Backen und seid ruhig, denn nun kommt DER Knaller:

 

Schreibt doch mal an die Jungs vom Games-In Verlag (bzw. Versand) eine E-mail, info@games-in-vlg.de mit den Sachen, die Euch in Eurer Sammlung noch fehlen.

 

Ich habe jetzt natürlich nur die Sachen gekauft, die mir noch in meiner Sammlung fehlen. Was der E-mail Beantworter damit meinte, ob ich nicht noch Interesse an älteren Midgard Sachen hätte, will ich gar nicht wissen (weil die Sachen, die ich heute bekommen habe ja schon ein Jahrzehnt auf dem Buckel haben)...

 

Hier ein kleiner Überblick was ich da noch "abgreifen" konnte:

- Wunderwelt 15, 17, 23 für je 4,50 EUR

- Spielwelt 39,41-44 für je 5,00 EUR

- Gildenbrief 25, 27, 28, 31, 25, 36, 37 für je 3,50 EUR

- das alte (nur für die Sammlung eben) Waeland Quellenbuch für 20 EUR

- und der Midgard Kalender von 99 für 5 EUR :-)

 

Alles davon ist neuwertig (ja, die Cover glänzen noch) und eben zum Teil erheblich günstiger als bei ePay & Co. (wo ich ja sowieso nicht kaufe).

 

Ansonsten hatte ich bei denen im letzten Herbst auch die drei Abenteurbände Hexenblut, Der Thronerbe und Spinnenliebe bekommen, den Preis weiß ich aber nicht mehr (den hatte ich irgendwann schon früher in diesem Thread geschrieben).

 

So, schönen Sommer noch, ich muß jetzt lesen (da der ganze Rest, bis auf eine Mitspielerin, meiner Rollenspielgruppe in China ist...).

 

mfg Ulf

 

P.S. meine "Bestellung" bei der Midgard Absprache für die Spiel 2002 habe ich um die entsprechenden Stellen gekürzt.

 

Und bitte kauft da nun wirklich nur das, was Ihr noch braucht und verscherbelt den Kram nicht gleich bei eGay weiter. Der Laden tut das ja auch nicht, darüber solltet Ihr froh sein.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich kann eine druckfrische Angabe von "Sturm über Mokattam" anbieten, das ist aus der Eschar-Box, die ich jetzt neu habe, bloß hatte ich das Abenteuer schon alt. Ich würde die beiden neuen Hefte verkaufen wollen, die somit keine Schachtel haben. Für das einzelne Abenteuer habe ich seinerzeit zwanzig Mark bezahlt, lasse aber mit mir reden, und würde sie zu einem Con mitbringen können.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...