Zum Inhalt springen

[Biete] Restitäten und Rariposten


Ibla

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

na dieser Tag fing ja nett an:

erst einmal hatte ich keine Uni und konnte bis eben pennen und zweitens lag in meinem Briefkasten eine original eingeschweißte KanThaiPan Box.

 

So, damit ich nicht alleine glückselig bin, wollte ich hier einen Thread aufmachen, in dem man Fundorte für Midgard-Restposten und andere günstige Angebote posten kann. So bekommt Ihr hier schon einmal die Adresse des (schweizer) Versenders, bei dem ich die KanThaiPan Box zum regulären Verkaufspreis von 39SFr abgestaubt habe:

 

http://www.fatamorgana.ch/datenbank/raritäten.asp

 

...und bei diesem online Versender gibt es wohl gerade das günstigste Angebot für die alten Klee Abenteuer (6,95DM):

 

http://www.rollenspiel-shop.de/

 

Ich hoffe ihr habt da auch ein bißchen was beizutragen. Besonders die Schweiz und Österreich scheinen ja noch viele Midgard Restposten zu beherbergen. Ausdrücklich nicht wünsche ich ich eBay Geldmacherrei Angebote!

 

mfg Ulf

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

also wenn Du es schaffst Dein Geld irgenwie per Vorkasse da hinzubekommen (ich habe nach langem zögern einen 50SFr Schein im Brief geschickt), dann kostet es Dich 11SFr Porto- und Verpackung.

 

Zu mir nach Hamburg geliefert wurde übrigens in knapp einer Woche...

 

mfg Ulf

Link zu diesem Kommentar

Hmmm, also ich kenn 2 Geschäfte in Wien auf der Mariahilferstraße. Das klassische Geschäft ist die "Spielerei", die sind aber Midgardmäßig auch am Sand, weil ziemlich ausverkauft (HarryW kann mir zustimmen), das 2.Geschäft treib ich euch noch die website auf, hab sogar vergessen, wie die heißen  disturbed.gif , aber die haben noch hübsche Restposten gehabt, als ich das letzte Mal dort war: Eschar-Luxusbox, Kan Thai Pan Box( beides um leistbares Geld, ich glaub 399.- = ca.30€), paar alte Abenteuer....

Muß mich aber nochmal schlau machen, meld mich dann wieder

Link zu diesem Kommentar

Quote from Ibla, posted on Nov. 09 2001,14:06Quote:

<div id='QUOTE'>Hallo,

 

...So, damit ich nicht alleine glückselig bin, wollte ich hier einen Thread aufmachen, in dem man Fundorte für Midgard-Restposten und andere günstige Angebote posten kann. So bekommt Ihr hier schon einmal die Adresse des (schweizer) Versenders, bei dem ich die KanThaiPan Box zum regulären Verkaufspreis von 39SFr abgestaubt habe....

 

mfg Ulf</div>

 

Hi, glückwunsch, habe eben nachgeschaut war wohl die letzte Box  sad.gif  die fehlt mir nämlich auch noch...

 

ich kenn den kurs für sfr net so, was ist das denn in DM?

 

gruß Massel

Link zu diesem Kommentar

Hab´s noch immer nicht (die Adresse, wo ich meine U.d.S.d.J gekauft hab´), allerdings interessiert vielleichtein Versandhandel in der Steiermark ,der einige alte Klee-Spiele um ca.6€ anbietet, oder das Nahuatlan-QB um 10,10€, oder Eschar-Box, oder SüM-Box etc.

Hab aber selber dort noch nix bestellt, kann also für nix garantieren.

Lustig: Die bieten schon jetzt das Midgard-Bestiarium an. Leicht ihrer Zeit voraus, was? wink.gif

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

alte Klee-Abenteuer zu 6,95 DM gibt es fast überall, auch bei Pegasus selbst. Die Frage ist nur, wie lange noch.

 

Die Geschäfte, in denen ich meine Midgard Sachen z.T. kaufe sind die Spielwelt in Erlangen (Kuttlerstraße 4, nähe des Aldstadtmarktes) und der Aladin in Nürnberg (weiß die genaue Adresse nicht). Die haben beide keine Internetadressen. Wenn man Glück hat, findet man da schon noch Raritäten (nicht nur Midgard).

 

Gruß, Florian

Link zu diesem Kommentar

noch eine Anmerkung:

 

ich habe mir die Links zu den Seiten in der Schweiz und Österreich angeschaut, die sind preislich deutlich teurer als deutsche Versender! Ich würde da nur Restposten bestellen, die nirgends anders erhältlich sind (das heißt nicht, das diese Versände schlechter sind als deutsche, nur teurer eben).

Link zu diesem Kommentar

Hallo Florian,

 

Quote:

<div id='QUOTE'>ich habe mir die Links zu den Seiten in der Schweiz und Österreich angeschaut, die sind preislich deutlich teurer als deutsche Versender! Ich würde da nur Restposten bestellen, die nirgends anders erhältlich sind</div>

 

...wozu dieser Thread ja auch gedacht ist, andere auf Restposten und günstige Angebote hinzuweisen. Und die "Unter dem Schirm des Jadekaisers" habe ich halt nur bei diesem schweizer Versender gefunden. Die 39SFr sind eher gesagt günstig (ich schätze mal das war der frühere Originalverkaufspreis), was einen teuer kommt sind die höheren Versandkosten.

 

Allerdings gibt es wohl auch schweizer und östereichische Midgard-Spieler und die wird ein Link oder Hinweis in ihrem Heimatland sicherlich freuen.

 

mfg Ulf

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

hier ein weiteres "Highlight" was mir aufgefallen ist:

 

Es gibt noch ein paar "neue" "Sieben kamen nach Corrinis" für 21DM bei "Das Spiel" in Hamburg (ganz in der Nähe von der Uni).

 

Das Spiel

Rentzelstraße 4

20146 Hamburg

 

Für 26DM bekommt man auch "Im Reich des Frosthexers", aber das ist ja auch im neuen Waeland Quellenbuch enthalten. Weiterhin würde die Aushilfe, die Montags da immer arbeitet, sein "Des Zaubermeisters Erben" Exemplar für 15DM abgeben (aber gebraucht eben). Telefonnummer des Ladens habe ich aber gerade nicht zur Hand.

 

mfg Ulf

Link zu diesem Kommentar

Habe am Montag, bei einem der hier genannten links die KanThaiPan box bestellt, darauf bekam ich heute folgende Mail zurück...

 

<Hallo Marcel

 

Euer gesamtes Forum hat wahrscheinlich bei uns diese Box bestellt, mit der

Konsequenz, dass sämtliche Boxen bereits verkauft oder reserviert wurden.

Deshalb muss ich Dir leider negativen Bescheid geben. Ich wäre Dir sehr

verbunden, wenn Du im Forum gleich bekanntgeben könntest, dass die

Jadekaiser Box ausverkauft ist, damit ich nicht täglich Mails verschicken

muss!

 

mit freundlichen Grüssen

Bruno Schöpf

 

DracheNäscht

Rathausgasse 52

3011 Bern

http://www.fatamorgana.ch>

 

So, hiermit hab ich getan was mir der gute Mensch aufgetragen hat, ihr könnt ihn also von weiteren Bestellungen verschonen...(und ich hab immernoch keine KTPbox)

bored.gif  bored.gif  bored.gif  bored.gif

 

Gruß

Massel

Link zu diesem Kommentar

Hallo Massel,

 

es sind wenigstens einige zu einem Exemplar gekommen (ich hoffe keine eBay Reseller Schw...), tut mir aber leid, daß Du nun nicht dabei warst. (Hab gerade ein Entschuldigungsschreiben verfasst, daß sie so mit Anfragen überhäuft wurden ...eigentlich sollte es sie doch freuen :-)

 

Übrigens den oben genannte Band "Des Zaubermeisters Erben" will ICH nun doch selber haben, wehe den schnappt mir einer weg. :-)

 

mfg Ulf

 

 

Link zu diesem Kommentar

Quote from Florian, posted on Nov. 10 2001,16:27

<div id='QUOTE'>noch eine Anmerkung:

 

ich habe mir die Links zu den Seiten in der Schweiz und Österreich angeschaut, die sind preislich deutlich teurer als deutsche Versender! Ich würde da nur Restposten bestellen, die nirgends anders erhältlich sind (das heißt nicht, das diese Versände schlechter sind als deutsche, nur teurer eben).</div>

 

Tja, Florian, so gez uns immer. Die deutschen Versandkosten sind tw. Schweineteuer. Ich weiß ja nicht, welchen Versandweg die Deutschen da nehmen, aber ich nehme an die Auslieferer reiten auf vergoldeten Schnecken.

 

Eine traurige Nachricht: Ich kann, glaub ich, mit Fug und Recht behaupten, Wien ist KTP-leer. War gerade schmökern. Hättet ihr vor einem halben Jahr gepostet, hätt ich noch ein paar abstauben können.

Erhältlich:

Verschiedene Klee-Abenteuer

Eschar in allen Variationen (Regelhefte im Plastik geschweißt  confused.gif , in Eschar Luxusbox und auch die SüM-Box gibz noch)

Nahuatlan, Waeland, Alba QBs etc.

DAB, Arkanum..

 

Nixonian

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

bei dem von mir genannten Laden "Das Spiel", hab ich nun auch noch "Das Lied der Nagafrau" gefunden, ...der Band ist ja nun auch schon länger nicht mehr im Druck/erhältlich.

 

Und heute war ich mit einem Studienkollengen )und (A)D&D Spieler) da, und der ist mit leuchtenden Augen durch den Laden gegangen; also für "solche" Leute scheint es auch noch interessantes zu geben.

 

Hier die Internetadresse: http://www.das-spiel.de/

Nicht wundern, das RSP-Material ist da nicht aufgeführt, aber die Telefonnummer...

 

mfg Ulf

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hmmm,

 

bin wohl doch der einzige, der bereit ist seine Quellen bekannt zu geben :-)

 

Ich war heute bei "Masters of Light" in Hamburg. Die haben noch ein original eingeschweißtes Exemplar von "Des Zaubermeisters Erben" für 25DM. Da hab ich mir dann leiber das gehohlt, was heißt daß das gebrauchte Exemplar für 15DM bei "Das Spiel" wieder frei ist.

 

Masters of Light

Rüterstraße 69, 22041 Hamburg

+49-40-684 750

 

Happy Hunting.

 

mfg Ulf

Link zu diesem Kommentar

http://www.seriousgames.de

 

Dieser Online-Shop hat scheinbar noch "Rawindra Quellenbücher" (ich glaube danach wurde hier gefragt), weiterhin "Sieben kamen nach Corrinis" (das finde ich jetzt wieder recht oft...), "Des Zaubermeisters Erben" (huiii), "Smaskrifter" (Ja! Der Band fehlt mir auch noch, ist aber einer der noch etwas leichter zu findenden Publikationen.) ...aber die drei Bände, die mir wirklich fehlen hat keiner mehr. :-(

 

Nachdem ich hier wohl nun schon ein paar nützliche Tips vom Stapel gelassen habe (na, na, na?), hoffe ich einer von Euch kann mit bei folgenden Abenteuern suchen helfen: "Hexenblut", "Der Thronerbe" und "Spinnenliebe" und wenn möglich neuwertig ...harte Nuß, was? :-)

 

Weiterhin suche ich auch noch den "Ringboten #14" und die Wunderwelten #15, #17 und #23 brauch man ja gar nicht erwähnen, oder? :-)

 

mfg Ulf

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...