Zum Inhalt springen

[Biete] Restitäten und Rariposten


Ibla

Empfohlene Beiträge

Hi Ibla,

 

nun hoffe ich, nachdem du hier schon so viele tips gegeben hast, dir mal helfen zu können...na mal sehen...

 

http://members.aol.com/cristinald/Shoppdfs.html

 

dort steht in der Preisliste "Spinnenliebe" noch drin...für 20 DM

 

auf dem oben genannten Link, findest du verschiedene Preislisten, dann wählst du die "Deutsche Rollenspiele (PDF)" aus. Die wird dann als zip runtergeladen. Auf Seite 7 stehen dann die Midgard sachen. Ist zwar bei denen etwas umständlich, aber was macht man nicht alles wenn man was haben will... wink.gif

 

Gruß Massel

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja dankeschön,

 

auch wenn ich mir keine großen Hoffnungen mache, dort noch einen Band zu bekommen, habe ich erst einmal eine E-mail rausgeschickt.

 

"Jenseits der Hügel" ist dort auch aufgezählt, war das eigentlich noch Midgard Version 2 oder iist das schon nach den 3er Regeln von 1989 geschrieben worden?

 

mfg Ulf

Link zu diesem Kommentar

Hallo nochmal,

 

na das haben die aber gut versteckt... auf der Seite war ich nämlich auch schon ein paar mal und unter den normalen Midgard-Sachen ist es nicht aufgeführt... :-)

 

Na ja, weißt Du (oder jemand anders) denn ob der Band auf Magira (dann wäre es ja MIDGARD 2) oder auf "unserem" Midgard angesiedelt ist, was der "noch" aktuellen 3er Regelversion entspricht (...also ein paar Tage noch). :-)

 

mfg Ulf

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

tja, dafür hatte ich wieder Pech... :-(

 

Keine "Spinnenliebe" und kein "Jenseits der Hügel" bei Imp's Shop...

 

mfg Ulf

 

P.S. dafür kam aber heute (am 4.12.) meine Bestellung von Serious Games an, also der Smaskrifter Band ...die waren sehr spendabel mit kostenlosen Dreingaben, ein Gildenbrief #42 und ein Envoyer #06/01, einfach so. :-)

Schnell waren sie auch noch. Also ich kann den Versand empfehlen. Wie steht's um den Rawindra Band?

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo (mal wieder),

 

falls jemanden immer noch ein Exemplar von "Des Zaubermeisters Erben" fehlen sollte, hier noch eine Adresse, die ich gefunden habe:

 

http://www.manaquelle.de/

 

...aber für meine drei "Problemkinder" muß ich wohl jemanden beauftragen für mich nächtes Jahr auf der "Spiel" Ausschau zu halten...

 

mfg Ulf

 

P.S. hey, ich bin ja Grad 3, wann ist das denn passiert? Bin ich schon gegen irgendwelche Zauber immun?

 

@hj

Sag mal, wie wäre es eigentlich mit einem Biete/Suche Forum? So eine ähnliche Liste gibt es ja schon auf Midgard-Online, wobei die aber mehr für Spielrundengesuche verwendet wird (mmmh, könnte man ja auch hierher übertragen).

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mir gerade die AGB der manaquelle durchgelesen und kann daher nur abraten, dort zu bestellen. Bis zu einem Bestellwert von 500,-DM berechnen sie eine Versandkostenpauschale von 12 Mark 50 zuzüglich Nachnahmegebühren. Da kosten die 'Erben' dann schnell das Doppelte.

Ich habe mir den Smaskrifter auch bei Serious Games bestellt (am Sonntag) und hatte heute schon das Päckchen in der Post. Versandkostenfrei und sehr schnell und auch inklusive der Dreingaben. Allerdings habe ich den GB42 schon. Hat denn irgendjemand Interesse daran? Für einen an sich selbst adressierten und ausreichend frankierten DIN-A4 Rückumschlag (3,-DM ??) steht das Heft zum Versand bereit.

 

Grüße

Prados

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hiram ben Tyros @ Dez. 03 2001,13:47)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Hallo Ibla,

 

ich habe das Rawindra QB gerade bei SeriousGames bestellt. Ich bin gespannt, ob sie es tatsächlich liefern können. Auf jeden Fall danke für den Tip.

 

Bei Ormuts hellem Auge

so sei es...

 

Hiram<span id='postcolor'>

Tja, hat leider nicht geklappt. Es gab einen Fehler in der Buchführung. Statt den angezeigten 2 Exemplaren hatten sie gar keines mehr auf Lager  sad.gif

 

Ich suche also immer noch.

 

Bei Ormuts hellem Auge

so sei es...

 

Hiram

Link zu diesem Kommentar

Hi Hiram,

 

mmmh, ja schade, ich hatte auch bei meinen letzten Versuchen mehr Pech als Beute. Ansonsten kann ich Dir nur sagen das ich fast ganz Hamburg nun nach altem Midgard Material abgegrast habe und es mir dabei nicht untergekommen ist (kannst Dein Suchgebiet also eingrenzen ;-)

 

mfg Ulf

Link zu diesem Kommentar

Ja, "Das Abenteuer beginnt" ist wohl für die meisten in diesem Forum wirklich ein Fehlgriff, aber man sollte bedenkten, das sich das Material an wirklich "blutige" Anfänger richtet und als Einführung scheint es mir geeignet. Nur das für dann weiter Interessierte, zwei Jahre die Vollregeln nicht zur Verfügung standen ist ärgerlich (aber das wurde glaube ich schon woanders diskutiert).

 

Ansonsten werde ich es mir wohl auch irgendwann wegen den Abenteuern noch anschaffen (Thame ist ja auch schon in einem Gildenbrief erschienen).

 

mfg Ulf

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo mal wieder,

 

so hier wohl erst einmal meinen letzten Hinweis auf Restposten (einfach deswegen weil es in Hamburg keine weiteren Läden mehr gibt und ich online auch keine mehr gefunden habe):

 

Der Berliner Spieleladen Traumwelt (Adresse unter http://www.traumwelt.com ) hat noch einige interessante Sachen. So z.B. "Sieben kamen nach Corrinis" und ein komischer Band der mit Sritras zu tun hat... ;-)

 

Folgende Liste habe ich per E-mail erhalten (leider ohne Preisangaben):

 

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">

Folgende Midgard-Abenteuer und Boxen haben wir noch im Lager:

Das Lied der Nagafrau    Grad: 1-7     ISBN 3-924714-57-6

Sieben kamen nach Gorrinis     Grad: 2-7     ISBN 3-924714-52-5

Die Perlen der Füchse     Grad: 3-7     ISBN 3-924714-64-9

Mord am Schwarzdorn-See     Grad: 5-9     ISBN 3-924714-66-5

Verfluchte Gier     Grad: 4-7     ISBN 3-924714-69-X

Die Krone der Drachen     Grad: 3-7     ISBN 3-924714-67-3

Kurai-Anat - Das schwarze Herz     Grad: 3-7     ISBN ???

Weißer Wolf und Seelenfresser     Grad: 3-7     ISBN 3-924714-65-7

Hexenzauber und Druidenkraft     Zus.Regelwerk     ISBN 3-924714-19-3

Der Ruf des Roten Raben (Spielwelt Abenteuer)     Grad: 5-8     ISBN 3-924714-18-5

Im Land des Mondjaguars (Quellenbuch Nahuatlan)     ISBN 3-924714-68-1

Im Bann der Todesechsen (Quellenbuch Rawindra)     ISBN 3-924714-21-5

Sturm über Mokattam - Abenteuer wie aus 1001 Nacht

Die Pyramiden von Eschar - Quellenmaterial Eschar

Abenteuer 1880 - Historic Fantasy-Rollenspiel

<span id='postcolor'>

 

Viel Spaß dann noch...

...und denkt ERST EINMAL AN MICH, wenn Ihr irgendwo meine vier Pappkameraden seht (siehe "Iblas Queste")... :-)

 

mfg Ulf

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ibla,

Lies mal Dein Zitat nach:

 

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">

Folgende Midgard-Abenteuer und Boxen haben wir noch im Lager:

Das Lied der Nagafrau   Grad: 1-7   ISBN 3-924714-57-6

Sieben kamen nach Gorrinis   Grad: 2-7   ISBN 3-924714-52-5

Die Perlen der Füchse   Grad: 3-7   ISBN 3-924714-64-9

Mord am Schwarzdorn-See   Grad: 5-9   ISBN 3-924714-66-5

Verfluchte Gier   Grad: 4-7   ISBN 3-924714-69-X

...

<span id='postcolor'>

 

Na? Und? Hast Du es?

 

Grüsse

Payam

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Payam Katebini @ Dez. 18 2001,17:56)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Na? Und? Hast Du es?<span id='postcolor'>

Ah ja, OK ...ich hab' immer in meinem eigenen Text gesucht (wo ich es ja auch richtig geschrieben habe...), aber was Du meinst war ja tatsächlich ein Zitat, da darf ich ja nicht verändern. ;-)

 

mfg Ulf

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...