Zum Inhalt springen

Breuberg 2011: Für eine handvoll Goldstücke


Einskaldir

Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Einskaldir

 

Anzahl der Spieler: 5-6

 

Grade der Figuren: 4-6

 

Voraussichtlicher Beginn: Freitag 19h

 

Voraussichtliche Dauer: 5-6 Std

 

Art des Abenteuers: Rätsel, Kampf, Stadt, Dungeon

 

Voraussetzung/Vorbedingung: Ich behalte mir vor, Spielfiguren abzulehnen, sollte ich deren Regeln nicht ausreichend kennen. Ich behalte mir ebenso vor, Artefakte etc zu streichen, die ich nicht für angemessen halte.

Beschreibung:

 

Während du schwitzend im Dunkeln kauerst und dich darauf konzentrierst, dass dein schlagartig gehender Atem nicht zu hören ist, fragst du dich, wie es passieren konnte, dass du in so eine Situtation gekommen bist.

Es hörte sich doch alles so gut an. Die Aufgabe, die Belohnung. Alles ganz einfach. Rein...Raus... Fertig ist die Sache.

Dann fingen die Dinge an, merkwürdig zu werden. So anders...

Und wo sind die Götter jetzt?

 

War das ein Geräusch? Schritte? Hoffentlich sehen sie mich nicht... Obwohl sehen? Können die Dinger sehen? Ja... sie können leider viel zu viel..

 

Was ist mit den anderen? Sind noch alle da? Leben sie?

 

Sind das Augen? Starren die in meine Richtung?

Oh, ihr Götter! Helft!

Oder ist hier alles gottverlassen...

 

 

Sie kommen... ich glaube, sie kommen!

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß nicht ob ich hir richtig bin um mein Interesse an diesem Abenteuer anzumelden aber ich tue es trotzdem. Älter als 16 bin ich auch und so frage ich hier und jetzt ob noch ein platz in der Gruppe frei ist und wenn ja ob du mich als Mitspieler akzeptierst. Hätte einen Fian oder einen Barden in den entprechenden Graden anzubieten.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Vielen Dank für das schöne Abenteuer! :clap:

 

FSK 16 scheint mir passend, dafür wird man als Spieler auch Zeuge von viel Romantik! :inlove:

 

Die Idee ist schön, die Beschreibungen sind bildhaft herüber gekommen und die NSC so gut geklaut, dass man sie wieder erkennt ohne im voraus etwas zu erahnen.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...