Jump to content
Sign in to follow this  
Bruder Buck

Das Who-is-Who der Con Orgas

Recommended Posts

Wer viel im Forum unterwegs ist, wird die "Forumsnasen", die auch in den diversen Con-Orgas sind, kennen. Aber nicht alle Mitglieder einer Con Organisation sind viel im Forum und nicht alle im Forum wissen auch, wer denn bei welchem Con mit organisiert. Bei inzwischen sechs verschiedenen Midgard-Cons kann man da auch den Überblick verlieren, zumal gerade aktuell ja bei manchen Cons schon die zweite Generation in die organisatorischen Fußstapfen tritt, was die Orientierung nicht gerade leichter macht.

 

In diesem Strang will ich die diversen Vertreter der Cons sich vorstellen lassen. Im nächsten Beitrag fange ich mit der Breuberg-Crew an.

 

Euer

 

Bruder Buck

Share this post


Link to post

Der WestCon wird vom Vesternesse e.V. veranstaltet (Homepage: http://www.midgard-westcon.de/).

Aktueller Vorsitzender ist Dror, die anderen Mitglieder sind alle (mehr oder weniger aktiv) im Forum: Dabba, Gomor, Leachlain ay Almhuin, Noq und ich - Solwac.

Viele Grüße vom Vesternesse e.V.

Edited by Solwac

Share this post


Link to post

Der KlosterCon wird vom Midgard München e.V. organisiert. Homepage: http://www.kloster-con.de/impressum

 

Den Vorstand teilen sich derzeit Meeresdruide, mhoram und ich (Adsartha) in gleichberechtigter Weise, wobei mhoram sich besonders um die Finanzen kümmert, Meeresdruide um Homepage und den restlichen Computerkram und ich mich bemühe, aufkommende Fragen hier im Forum zu beantworten. Außerdem bearbeite ich die ganzen Anfragen und Anmeldungen im Vorfeld des Cons.

 

Weitere Mitglieder des Teams sind Basilisk, der sich besonders um unsere Spielleitergeschenke verdient macht, MiBi und FloKi als "Mädchen für alles" und Leila, die sich während des Cons um den lieben Nachwuchs kümmert.

Zusammen sind wir

das KlosterCon-Orga-Team :-)

Edited by Adsartha
Aktualisierung der Team-Mitglieder

Share this post


Link to post

Der SüdCon wird ab dem 11. SüdCon 2011 originellerweise vom Südcon e.V. organisiert. Homepage: http://www.suedcon.de

 

Im Vorstand befinden sich mit "droll" und "Shurengyla" zwei der Dausend Doden Drolle. Diese zeichnen sich vor allem für den Internetauftritt, die Finanzen und natürlich für das Spielleitergeschenk verantwortlich. In der Burg-Taverne schwingen nach Vorbild der Hesse-Brüder künftig "Mies" und "Rollo" das Szepter. Mit Stefan haben wir zudem einen echten Südcon-Veteranen an Bord, der bislang bei allen 10 SüdCons dabei war.

 

Weitere Mitglieder des Teams sind Carsten und Matthias, wobei letzterer vor allem in der Nachtschicht anzutreffen sein wird.

 

Viele Grüße vom neugegründeten SüdCon-Team

Share this post


Link to post

Der Bacharach Con ist eine Veranstaltung der Abenteurergilde Midgard e.V.. Vor wenigen Wochen haben wir uns umstrukturiert. Der erste Vorsitzende ist nun Willie (nicht im Forum vertreten). Wie gehabt kümmert sich Judith (Shayleigh) um die Anmeldungen und Zimmerbelegungen. Neu bei uns ist Michael (Helgris), ihm obliegt das Finanzressort. Jens (neu im Forum als arnonuehm), unser IT-Spezialist, ist und bleibt Schriftführer. Uwe (OFC) übernimmt vor allem die Kontakte zur JuHe.

 

Damit stehen Thomas (Fimolas) und Tom (nicht im Forum), auf eigenen Wunsch, nunmehr für Sonderaufgaben zur Verfügung. Harry (Lukarnam) hat die wohlverdiente Ehrenmitgliedschaft.

 

Nicht mehr überraschend, bin ich, Frank (Ohgottohgott), für die Öffentlichkeitsarbeit und Kreativabteilung zuständig und versuche somit, Eure Wünsche und Anregungen umzusetzen.

Edited by Bruder Buck
Siehe Beitrag von Fimolas vom 07.12.2017

Share this post


Link to post

Hallo zusammen,

 

unser kleiner aber feiner Verein hat derzeit nur wenige Mitglieder... Dies sind: Khun apTe (alias Sven G. - Vorsitzender), Woody (alias Stephan H. - Kassenwart) seine Frau und Khun's Schwester Meave (alias Anne-Katrin H.), Ardor (alias Christian Boshy B. - Schriftführer), Flynn (alias Holger M.) sowie seine Frau Mönchen (alias Ramona M.) und unser guter alter Wulff (alias Mick H. - ist wieder in den Verein eingetreten).

 

Das war es auch schon an aktiven Mitgliedern. Anfragen zum Breuberg CON oder zum Konzil bitte immer per Mail - z.B. vorstand-at-Midgard-Konzil.de.

 

Danke

Share this post


Link to post

.

Der  NordlichtCon  www.nordlichtcon.de

wird vom Waeland e.V.  http://www.waeland.org/  veranstaltet

 

Wir sind aktuell folgende Vereinsmitglieder:
Alexander (Siriondil Einherjar), André (Slüram), Andreas (?), Hendrik (Panther), Ines (amberle21), Jens-Uwe (jul), Lorenz (draco2111), Michael (Kiril), Nick (Eriol), Stefanie, Thorsten (Ulmo), Wolfgang (Wolfgang).

Einherjar ist erster Vorsitzender, jul zweiter Vorsitzender, Stefanie Schatzmeister,
Stefanie ist für alles der richtige Ansprechpartner.

Edited by stefanie

Share this post


Link to post
Am ‎10‎.‎07‎.‎2015 um 12:34 schrieb KhunapTe:

Hallo zusammen,

 

unser kleiner aber feiner Verein hat derzeit nur wenige Mitglieder... Dies sind: Khun apTe (alias Sven G. - Vorsitzender), Woody (alias Stephan H. - Kassenwart) seine Frau und Khun's Schwester Meave (alias Anne-Katrin H.), Ardor (alias Christian Boshy B. - Schriftführer), Flynn (alias Holger M.) sowie seine Frau Mönchen (alias Ramona M.) und unser guter alter Wulff (alias Mick H).

 

Das war es auch schon an aktiven Mitgliedern. Anfragen zum Breuberg CON oder zum Konzil bitte immer per Mail - z.B. vorstand-at-Midgard-Konzil.de.

 

Danke

Wir haben Nachwuchs bekommen! Zu unserem verein ist mein Sohn Radbot (alias Torben) hinzugekommen!

Ein bisschen Stolz bin ich darauf ja schon - na gut ich bin riesig stolz!

  • Like 5

Share this post


Link to post

Hallo!

Ich bin seit gestern kein Mitglied mehr der Abenteurergilde Midgard e.V., dem Veranstalter des Bacharach-Cons.

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...